Autorenecke > Autoren stellen sich vor

Susanna Montua

(1/1)

Nana:
Hallo liebe Leserunden.de - Gemeinde,

ich möchte die Gunst nutzen und mich hier gerne vorstellen. ;)

Ich bin Baujahr 1982 und wuchs in einem kleinen Dorf auf, von wo es mich nun nach Walldorf/Baden zog. Hier lebe ich nun und arbeite auch. Wenn ich gerade nicht schreibe, dann kümmere ich mich um meine drei Kinder, schmeiße den Haushalt, betüddel meinen Mann oder arbeite in einem großen Möbelhaus dessen Ursprung in Schweden liegt  :P

Die Lust am Schreiben war eigentlich schon immer da. Zu anfangs waren es 'nur' Blogs. Aber irgendwann wurden die Stimmen (nicht nur in meinem Kopf  :-\ ) lauter, die nach einem Buch verlangten. Also begann ich, nebst einem Buch über Nanas turbulentes Leben, auch mit einem Urban-Fantasy-Werk. Später kamen dann noch Kommissare dazu und eine Idee für einen Jugendthriller und und und... An Ideen mangelt es mir also nicht  ;D

Im Juli war es dann endlich so weit: Tyrannosaurus-Ex: Das Ungeheuer "Erwachsenwerden" hat das Licht der Buchwelt erblickt, Teil zwei und drei folgen bald und auch mein Urban-Fantasy-Werk wird im Frühjahr 2013 veröffentlicht - was mich sehr freut. Doch nun will ich mich zuerst auf das ironisch, sarkastisch, witzige Debüt und Nana konzentrieren.
Damit dürfte ich bereits in einem Online-Radio lesen und bemühe mich um die ersten Leseplätze.

Ich bin gespannt, wo die Reise hinführt und möchte euch nun noch gerne auf meine Homepage hinweisen: www.SusannaMontua.de

Ganz liebe Grüße,
Nana/Susanna Montua

Kati:
Willkommen bei uns und viel Erfolg!  :winken:

odenwaldcollies:
Herzlich willkommen und viel Erfolg  :winken:

Imlammenien:
Auch von mir ein herzliches Willkommen!  :winken:

Nana:
Vielen lieben Dank  :winken:
Ich muss mich hier noch ein wenig zurechtfinden  ;)

Ich bin sehr gespannt, was es hier zu entdecken gibt   ;D

Liebe Grüße,
Nana

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln