Autorenecke > Autoren stellen sich vor

Sabine Reiff

(1/3) > >>

Sabine:
Hallo an Alle da draußen,

jetzt versuche ich es auch mit einer Autorenvorstellung, bin ganz mutig und reihe mich  in die Liste ein.

Ich heiße Sabine Reiff, bin 1968 geboren, verheiratet und lebe in der Nähe von Stuttgart. Nach über zwanzig Jahren in der Werbebranche, war es an der Zeit für ein paar grundlegende Veränderungen. So habe ich mich 2007 wieder verstärkt dem zugewandt, was mich schon in Kinder- und Jugendtagen fasziniert hat: Dem Schreiben und Erfinden von außergewöhnlichen Geschichten und den Welten, in denen sie spielen.

Anfang Juli 2012 ist mein Debütroman Dämonendämmerung - Die Auserwählte als eBook erschienen. Mit der Veröffentlichung des Romans ist für mich nicht nur ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung gegangen, sondern ich habe auch gemerkt, dass mir in all den Jahren, in denen ich nur für andere geschrieben habe, wirklich etwas gefehlt hat. So wird es niemand verwundern, dass in den nächsten Monaten weitere Romane folgen werden. Als aktuelles Projekt steht ein Liebes- und Abenteuerroman auf meiner Überarbeitungsliste, der im 18. Jahrhundert angesiedelt und NICHT in Schottland spielt. Aber ich kann soviel vorab verraten es wird prall, übig und opulent. Der erste Band soll noch vor Weihnachten erschienen.

Was ich mir als Schriftstellerin für die Zukunft wünsche?

Neben Gesundheit und Nerven wie Drahtseilen, wünsche ich mir weiterhin stetig neue und ausgefallene Ideen, die meine Leser und Leserinnen für meine Geschichten und Figuren begeistern, sie zum Lachen oder zum Weinen bringen und ihnen spannende (und hoffentlich auch unvergessene) Lesestunden bescheren.

Weitere Infomationen zu meiner Arbeit findet ihr aus meiner Website unter www.sabine-reiff.com oder schreibt mir einfach. Ich freue mich darauf.

Liebe Grüße

Eure Sabine Reiff

Heimfinderin:
Hallo Sabine,

danke für deine nette Vorstellung und herzlich willkommen hier bei uns.

Und natürlich viel Erfolg mit deinem Buch!  :winken:

Imlammenien:
Auch von mir ein herzliches Willkommen & viel Erfolg mit Deinem Buch!  :winken:

Kati:
Willkommen bei uns und viel Erfolg!  :)

zehn123:
Herzlich Willkommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln