Autorenecke > Buchvorstellungen

Drachenseele

(1/2) > >>

Nurel:
Das Buch Drachenseele erschien im Juli 2011 zuerst als E-Book auf Amazon. Die Verkaufszahlen bewogen schließlich den Amicus Verlag dazu, das Buch zu drucken. Ein Weg, den ich mir hätte niemals vorstellen können. Umso erfreuter bin ich jetzt über den erfolgreichen Werdegang des Werkes.

Das Cover finde ich persönlich sehr gelungen. Dazu konnte ich http://www.manticor-illustrations.de/html/index.html gewinnen, die ich 2007 auf der Leipziger Buchmesse vor und nach meiner Lesung dort kennen lernte.

Kurzbeschreibung zu Drachenseele:

Eine überraschend andere Drachengeschichte, die in der Großstadt Berlin beginnt und uns über das Schicksal dieser legendären Lebewesen aufklärt.

Für den im Kinderheim aufgewachsenen Marcus Sonntag bedeutet der bevorstehende Auszug aus der Wohngemeinschaft einen großen Schritt in die Freiheit. Nach einem Blackout erwacht Marcus in einem Krankenhaus, wo er sich unter den auffallend interessierten Ärzten wie ein Versuchskaninchen fühlt. Sein Verdacht erhärtet sich, als Dr. Schneider ihn mit Medikamenten ruhig stellt. Als Findelkind, ohne Angehörigen sieht sich Marcus verloren.

Eine Leseprobe als PFD findet Ihr auf unter http://www.beam-ebooks.de/ebook/26674
oder  auf wie gewohnt auf
Amazon

Herzlichen Dank für Eure Interesse.
 :winken:
Nurel

Spatzi79:
Das habe ich mir vor einigen Tagen auf meinen nigelnagelneuen Kindle runtergeladen - nur zum Lesen bin ich noch nicht gekommen  ;)

Nurel:
na da bin ich gespannt, ob es Dir gefällt.  :lesen:

Skribble:
Habs mir nun auch runtergeladen, klingt super spannend! Und schonmal Respekt und Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg! Bist schon an was neuem dran?

Nurel:
Herzlichen Dank!
Was Neues?
Zur Zeit überarbeite ich meine ersten vier Printbücher, da ich seit März die E-Book Rechte zurückbekommen habe und diese Möglichkeit nutzen möchte, mein Schriftstellerisches Wissen von heute dort einzuarbeiten. Eine riesige Hilfe war übrigens dazu der Schreibkurs vom Rainer Wekwerth!
Dankeschön für das Interesse!

LG
Nurel  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln