Autorenecke > Buchvorstellungen

Die Schattenherren - Robert Corvus

(1/3) > >>

Bernard:
Unter meinem neuen Pseudonym Robert Corvus wird im Januar/ Februar 2013 Feind erscheinen, der Auftakt zu der Trilogie Die Schattenherren.

Magisch düstere High Fantasy: Die Schattenherren knechten Eloy, die Welt der drei Monde. Dies ist die Geschichte von Helion, dem Ritter der Mondschwerter, ihrem entschlossensten Feind, der in der Schlacht um die Silberminen die Unsterblichen herausfordert. Sein Ziel ist der Tod der jahrhundertealten Schattenherzogin Lisanne. Doch wie besiegt man ein Wesen, das mächtiger ist als alles, was man sich vorzustellen vermag? Wird Helion letztendlich den Wunsch seines Meisters erfüllen können und Eloy vor den Schattenherren retten?

Auf www.robertcorvus.net kann man etwas über die Welt der Schattenherren erfahren. Noch sind nicht alle Artikel online. Ich habe vor, sie etwa im Wochenrhythmus zu ergänzen.

Ekna:
Hallo Bernard,

Das Buch hört sich auf jeden Fall vielversprechend an und wird auf meine Wunschliste wandern. In welchen Zeitlichen Abständen werden denn die folgenden Romane erscheinen?

LG Ekna

Bernard:
Hallo Ekna,

das freut mich. Da das Verlagsprogramm noch nicht feststeht, sind auch die Termine für die Folgebände noch nicht fixiert. Angedacht ist ein halbjährlicher Rhythmus.

Jugendbuch-Blog:
Mittlerweile steht das Verlagsprogramm...
Also ich muss wirklich sagen, dass erst einmal der Titel genial ist. Ein Wort, dass allerdings viel aussagt. Und das Cover ist ebenfalls der Hammer. Ich mag ja sehr gerne graue Cover, wie zum Beispiel das von "Zirkel" im Dressler Verlag und ich muss sagen, dass dieses Cover noch besser ist. Ich denke, dass ich mir das Buch in einer Buchhandlung auch ohne zu wissen, worum es geht gekauft hätte.

Bernard:
Inzwischen kann man auf der Piper-Fantasy-Internetpräsenz schon einmal elektronisch durch die ersten Seiten blättern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln