Der Schrecken hat ein Ende, also für Natascha und René und Das Ende ging ja rasend schnell zuende. Mich hat es etwas gewundert, dass Münker ja schon fast aufgegeben hat, er hat zwar Simon mit einer Betäubungsspritze angegriffen und das wars auch schon, nun gut, er war den Polizisten unterlegen aber dass er schon am Eingang des Versteckes gewartet hat, hat mich doch etwas verdutzt.
René scheint seine Entführung ja relativ gut verkraftet zu haben, zumindest schien es im Krankenhaus so, aber ich glaube, so schnell wird er die Zeit in der Höhle nicht vergessen.
Eine Frage habe ich dennoch: Woher hat Münker sein medizinisches Wissen? Stand das irgendwo? Medikamente hatte er, weil er seinen Vater gepflegt hatte – und den Rest?
Stimmt, woher er seine medizinischen Kenntnisse hat, hat sich auch mir nicht erschlossen. Soweit man es rauslesen konnte, ist er ja nicht stümperhaft vorgegangen, sondern fast schon wie ein Chirurg, und das heißt schon was. Vielleicht hat er noch mehr Leichen im Keller und das Geocaching ist sein aktuelles Hobby, wer weiß, wie viele Hobbies er noch so betreibt

Zum Schluss wird alles gut.... Fast ein bisschen zu schnell.
Ich wundere mich, dass René seine traumatischen Erlebnisse so gut verkraftet. Allein das Gefangensein stelle ich mir grausam vor.... Dazu kommt, dass er vier Finger seiner rechten Hand verloren hat.
Ich habe mir echt Gedanken gemacht, welche Möglichkeiten die Medizin in diesem Fall hat, eine Hand noch funktionstüchtig zu machen - wenn auch nur eingeschränkt.
Ja, das Ende ging schon sehr schnell über die Bühne. Die Finger haben sie ja noch. Aber müssen die Finger nicht so schnell wie möglich wieder dran, damit alles wieder einigermaßen zusammenwächst, aber nun sind ja schon mehrere Tage vergangen.
Und das mit Renés Blut an dem T-Shirt wurde auch nicht so richtig aufgeklärt, wahrscheinlich war das sein Beitrag, um die Videos so realistisch wie möglich ausseheh zu lassen.