Oha, da hat Karla ja nun ein echtes Problem...
Ich muß ja sagen, das ich Kits Verhalten jetzt noch viel weniger verstehe.
WUSSTE er nicht, was er da anrichtet ?
Okay, das Karla da irgendwie "special" ist ("Ihre Vibrationen versetzen das ganze Haus in Aufruhr"

) konnte er nicht wissen, aber das es Auswirkungen hat, DAS hätte er doch wissen müssen, oder !?

Ich meinem der war schon ewiglange Vampir und die werden doch da bestimmt mal unterwiesen in Sachen "Wen darf ich beißen dun was passiert danach" !?
Jedenfalls gemessen an der Verantwortung die ein Princeps für seine Vampire hat, wäre es unlogisch wenn die nicht auch "Richtlinien" hätten... Und auch das Kit dann nach Australien verbannt wird, deutet ja darauf hin das er was verbotenes getan hat.
Also, das mit dem Biss an sich ist ja erklärt... so geht man halt nicht mit Vampiren um und da hat er rot gesehen... Nicht schön, aber "normal":
Aber danach hätte er sich doch mal zusammenreißen müssen und ihr wenigstens erklären was los ist. Feiger Blutsauger !!!

Letztlich war´s da ja wohl schon zu spät, aber es hätte ihr sicherlich die Szene mit Korngold erspart... oder sie wäre wenigstens drauf vorbereitet gewesen.
Den Rausschmiß fand ich ja ziemlich hammerhart... Zumindest hätte man doch mal rausfinden müssen ob das vielleicht ein Überfall war oder sowas. Die "weiße Seite" scheint ja nicht gerade so fürsorglich mit ihren Mitgliedern umzugehen.
Also, das da auch mal wer rausgeworfen wird ist ja völlig okay, aber mal so eben zwischen Tür und Angel und ohne die Umstände zu kennen !? Finde ich unfair.
*grins* sehr niedlich war ja: "Wir würden gut zsammenpassen, wir haben dieselbe Blutgruppe"
Und Raoul hat sich in Karla verliebt "Ist sie Dir so teuer ?" "Ja. Ich glaube - ja"
Das Buch macht mir richtig Spaß, das ist toll zu lesen und einerseits so ungewöhnlich... andererseits aber auch wieder so, das man sich da grad "mittenrein setzen" könnte
Noch besser würde es mir übrigens gefallen wenn Susanne Gerdom draufstehen würde und es einen anderen (deutschen !? ) Titel hätte

Aber das tut dem Inhalt ja keinen Abbruch.