Autorenecke > Autoren stellen sich vor
Sabrina Qunaj
SabrinaQ:
Hallo liebe Community!
Mein Name ist Sabrina Qunaj, ich komme aus Österreich und schreibe Fantasy-Romane für Jugendliche und Erwachsene. Der Kontakt zu meinen Lesern ist mir sehr wichtig und ich bin froh, euch hier gefunden zu haben. Für mich gibt es nichts Schöneres, als mit anderen über - unser wohl aller Lieblingsthema - Bücher zu plaudern.
Im Grunde gibt es über mich nicht besonders viel Interessantes zu erzählen. Ich bin 25 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Kinder (einen Jungen und ein Mädchen :)) und ich liebe natürlich schreiben und lesen.
Mein Debüt "Elfenmagie" erschien im Februar 2012 beim Aufbau Taschenbuch Verlag, der zweite Band "Elfenkrieg" folgt im Juli/August. Ende des Jahres wird mein erstes Jugend-Fantasy-Buch beim Baumhaus Verlag erscheinen. Darauf freu ich mich schon ganz besonders.
Schaut doch mal auf meiner Homepage www.sabrina-qunaj.at oder auf meiner Facebook-Seite www.facebook.com/pages/Sabrina-Qunaj/133609790042181 vorbei. Ich würde mich freuen. Dort halte ich euch auch über alles Wichtige auf dem Laufenden :-)
So, das wars erst mal von mir und vielleicht liest man sich ja bei einer Leserunde.
Alles Liebe
Sabrina
Kati:
Herzlich willkommen bei uns im Forum, freut mich sehr. :blume:
LG Kati
Räubertochter:
Herzlich Willkommen hier im Forum :winken:
Imlammenien:
Ein herzliches Willkommen auch von mir! :winken:
Geez,
Imlammenien
Spatzi79: