AAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!

Mein Lieblingscharackter der Geschichte!
Lieber Marcel,
das Buch ist echt der Knaller.
Ich habe schon lange nicht mehr so ein Buch gelesen, dass mich so gefesselt hat.
In jeder freien Minute hab ich es gezückt um weiter zu lesen.
Deine Art kapitel zu beenden sind mir so nicht oft untergekommen. Man musste und wollte immer weiter lesen.
Ich las und las und rechnete im Kopf wieviele Seiten noch übrig bleiben und fragte mich ständig was da los ist. Das war so spannend.
Erst auf den letzten Seiten, als Hagen als vermisst gemeldet wurde kamen mir erste Zweifel, warum Robert nichts von deren Treffen erzählt hatte.
Aber das es doch Robert war.. ich hab so gehofft, dass dann plötzlich jemand anderes da auftaucht.
Aber für mich ist das ganze schlüssig.
Das Schizophrenie vererbbar ist, habe ich auch schon oft gelesen. Daher war das für mich okay.
Was ich besonders gut finde is, dass der täter eine Person war, die in der Geschichte vorkam.
Nicht selten hab ich Geschichten gelesen und gerätselt und plötzlich kam da ein neuer um die Ecke und der war es. Sowas hasse ich, denn ich rate gerne mit und das ist dann für mich sehr unbefriedigend. Aber ganz ehrlich, hier kann ich nichts aussetzen.
Ich hab mich bestens unterhalten gefühlt und bin nur traurig, dass Robert wohl nicht mehr in de neuen Buch auftaucht.