Autorenecke > Buchvorstellungen
Michael Wyhnal - Oberflächenmensch
Surface the Infinite:
Gut, da sich eBooks keiner allzu großen Beliebtheit erfreuen (auch bei mir nicht ;-)) versuche ich nun, ein physisches Freiexemplar aufzutreiben. Falls ihr beiden, meine Vorposter, also Interesse an einer Rezension hättet, würde ich eure Adresse benötigen (könnt ihr mir per PM schicken).
Danke!
sandhofer:
Du müsstest zu viel Porto zahlen bei mir - ich wohne in der Schweiz ... :winken:
Surface the Infinite:
Stimmt, wäre wohl ein etwas teures Unterfangen. Danke, dass du dir Sorgen um meinen Geldbeutel machst. ;D
Surface the Infinite:
An die Facebook-Benutzer unter euch möchte ich mich mit einer kleinen Bitte wenden: Bis inklusive 31. August erfolgt eine Abstimmung zum beliebtesten Buch des aktuellen Verlagsprogramms von "Novum". Jenes Werk, das die meisten Stimmen erhält, wird ausgezeichnet.
Unter www.facebook.com/novumpublishing?sk=app_137224166346644 befindet sich die komplette Liste - "Oberflächenmensch" findet ihr in der mittleren Spalte, es ist das siebente Werk von unten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mein Buch mit einem Klick auf den entsprechenden "Gefällt mir-Button" unterstützt.
Danke im Voraus! ;)
Beste Grüße
Surface the Infinite:
Aktuell suche ich nach interessierten Unsern, die eine Rezension von "Oberflächenmensch" verfassen und veröffentlichen möchten.
Bin gerne dazu bereit, ein physisches Gratisexemplar zur Verfügung zu stellen. Bitte meldet euch daher im Falle des Interesses bei mir, der "Gewinner" wird dann per Einzelnachricht informiert.
Danke!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln