Autor Thema: 06 - S. 370 - S. 444  (Gelesen 371 mal)

Offline starone

• Mitglied
  • *
Re: 06 - S. 370 - S. 444
« Antwort #15 am: 10. April 2012, 18:14:50 »
Bist du Mathelehrerin?  ;D

Nein , ist eher so eine allgemeine Feststellung. Das Mädels da einfach nicht ziehen wenn es um Mathe geht ;)

Online Mascha

• Mitglied
  • *
  • Als Gott die Zeit machte, machte er genug davon.
« Antwort #16 am: 11. April 2012, 12:23:47 »
Endlich kommen sich Luzia und Martin etwas näher, das war doch schon mehr als nur ein leises Knistern. So langsam wird es aber auch Zeit, dass Luzia ihre Gefühle Martin gegenüber  besser einordnen kann, aber ganz soweit ist sie wohl noch nicht. Anton ahnt da wohl schon viel eher wie es um Luzia steht.
Martins Mutter ist tatsächlich eine große Glucke. Ich habe keinen Sohn sondern "nur" 4 Töchter und inzwischen 1 Schwiegersohn und 2 "Fastschwiegersöhne" und glaube inzwischen, dass Mütter von Söhnen eher Schwierigkeiten haben, ihre Söhne ziehen zu lassen. Aber hier denke ich auch, dass sie Martin vor einer großen Enttäuschung bewahren will.

Das Kreuz warnt Luzia und Martin wieder, aber noch ahnen sie nicht was kommen wird. Ich denke inzwischen, dass es eine Warnung für Martin war. Inzwischen ist er verhaftet und eingesperrt und noch ist nicht absolut sicher, was oder wer dafür verantwortlich ist.
Gruß Jutta

Offline starone

• Mitglied
  • *
« Antwort #17 am: 11. April 2012, 13:11:42 »
Aber hier denke ich auch, dass sie Martin vor einer großen Enttäuschung bewahren will.

Mag schon sein, aber Martin ist ein erwachsender Mann  und wie ich finde,  durchaus gestanden und mit  guter Menschenkenntnis ausgestattet:).

Online Mascha

• Mitglied
  • *
  • Als Gott die Zeit machte, machte er genug davon.
« Antwort #18 am: 11. April 2012, 13:16:11 »
Aber hier denke ich auch, dass sie Martin vor einer großen Enttäuschung bewahren will.

Mag schon sein, aber Martin ist ein erwachsender Mann  und wie ich finde,  durchaus gestanden und mit  guter Menschenkenntnis ausgestattet:).

Gebe ich dir zu 100% Recht, aber Mütter denken manchmal anders.
Gruß Jutta

Offline starone

• Mitglied
  • *
« Antwort #19 am: 11. April 2012, 16:28:35 »

Gebe ich dir zu 100% Recht, aber Mütter denken manchmal anders.

O.K. Danke :) .....bin selber auch Mutter,  versuche  aber keine Glucke zu sein. Außerdem bringt es nichts, denn die Kids von heute sind da ohnehin viel sturer und zickiger und ich finde, jeder soll/muss seine eigenen Erfahrungen im Leben machen....

Die Zeiten ändern sich halt immer mal wieder.

Offline Avila

• Mitglied
  • *
« Antwort #20 am: 11. April 2012, 18:49:00 »
Endlich kommen sich Luzia und Martin etwas näher, das war doch schon mehr als nur ein leises Knistern. So langsam wird es aber auch Zeit, dass Luzia ihre Gefühle Martin gegenüber  besser einordnen kann, aber ganz soweit ist sie wohl noch nicht. Anton ahnt da wohl schon viel eher wie es um Luzia steht.

Ja, Luzia ist sich ihrer Gefühle eigentlich überhaupt nicht bewusst. Ich find es total niedlich, wie Anton da ein wenig versucht zu vermitteln. Man merkt, dass die beiden sich nahe sind. Ich mag das Geschwisterpaar sehr gerne. Sie denken beide auch immer an das Glück des anderen.

Offline starone

• Mitglied
  • *
« Antwort #21 am: 11. April 2012, 20:08:29 »

Ja, Luzia ist sich ihrer Gefühle eigentlich überhaupt nicht bewusst. Ich find es total niedlich, wie Anton da ein wenig versucht zu vermitteln. Man merkt, dass die beiden sich nahe sind. Ich mag das Geschwisterpaar sehr gerne. Sie denken beide auch immer an das Glück des anderen.

Ja, sie sollte aber mal langsam in die Gänge kommen, denn da bahnt sich doch ein riesengroßes Unglück an... :o