Leserundenarchiv > Petra Schier – Die Gewürzhändlerin

07 - S. 445 - Ende

(1/4) > >>

Tammy1982:
Hier könnt Ihr von Seite 445 bis zum Ende schreiben.

Spoilermarkierungen sind aufgrund der Seitenbeschränkung nicht vorgesehen.

starone:
Hallo liebe Petra,  :winken:

kam der Böse in der Eifelgräfin auch schon vor? Man soll ja nicht spoilen, deshalb umschreibe ich es auch.

Danke..LG..starone.. :winken: :lesen:

PetraSchier:
Hast du denn einen Verdacht?

starone:

--- Zitat von: PetraSchier am 12. April 2012, 20:35:33 ---Hast du denn einen Verdacht?

--- Ende Zitat ---

Hallo Petra,  :winken:

nein eher nicht, denn den Roland den Du für meinen Geschmack "aus dem Hut gezaubert hast" sorry den Ausdruck kann ich ja auch nicht ;).
Kam aber schon bei der Eifelgräfin vor ;)

LG..starone... :winken: :lesen:

Weda:
Guten Morgen :winken:

Hab mir ja echt noch Zeit gelassen, habe es extra noch rausgezögert ;), aber jetzt bin ich leider fertig mit dem Buch :(.
Hätte ja gerne noch weitere 300-500 Seiten um Luzia und ihre Geschichte gelesen!
Aber das ist ja immer so, wenn´s am schönsten ist.......*seufz*

Der Bösewicht in der Eifelgräfin war doch, wenn ich es richtig verstanden habe, der Vater von diesem Albrecht Branden, der dieses Mal der "Schlawiner" ist. Ja,ja der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.....

Aber Augusta war mir am Ende doch ein wenig zu schnell für Luzia eingenommen.
So ein bisserl böse Schwiegermutter hätte ich mir schon gewünscht ;)
Überhaupt ging irgendwie alles ziemlich glatt über die "Bühne" für Luzia und auch für Martin.
Die lebten doch im Mittelalter..... :-\

Albans Geschichte hat mich noch mal echt berührt, war ja irgendwie klar, daß ihn und Martin mehr verbindet.
Deswegen konnte Martin ihn auch nicht alleine am Marktstand lassen, da er ja nicht mehr handeln darf und keine Bürgerrechte mehr besitzt, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln