Tut mir leid, dass das bei mir jetzt so lange gedauert hat, aber bei mir ist in letzter Zeit einfach nicht so die Stimmung für die letzte Geschichte aufgekommen. Ich vertrete sowieso die Meinung, dass ein Buch eine gewisse Stimmung braucht (z. B. kann man
Sturmhöhe nicht im Sommer lesen

), aber bei erotischer Literatur scheint das bei mir noch verstärkter zu sein.
Jetzt hab ich die letzte Geschichte dann aber doch gelesen und auch mir hat sie sehr gut gefallen. Ich war erst etwas verunsichert, dass mir der Mann wieder zu sehr Kenrique ist, aber das ist dann doch nicht eingetreten. Ihn fand ich sehr sympathisch.
Die Stimmung in der Geschichte hat auch sehr gut gepasst und ich fand es schön, dass der Mann der Frau dann ihren geheimen Wunsch erfüllt hat. Für mich war es gar nicht so sehr wichtig, was genau der Wunsch war, sondern viel mehr, dass sie sich ihm so schnell anvertraut und alle Gezwungenheit hinter sich lassen kann.
Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen und ich werde sicher noch mehr Bücher von dir lesen, Aveleen.
Über Ostern muss ich leider arbeiten, aber danach setze ich mich mal an eine ausführlichere Rezension. Versprochen.