Hier geht es eigentlich relativ schnell zur Sache und das passt auch einfach zur Szenerie, denn die Hauptrolle kommt einem Luxuscallgirl zu und da ist es doch klar, dass es sofort losgehen muss. Das ist ganz in meinem Sinn. Personen und Ambiente passen zusammen

.
Die Idee mit dem Würfelspiel und dem Geld finde ich auch passend, wobei ich über die Summen um die es hier ging echt gestaunt habe.
Schade fand ich, dass zwar die Mädchen aneinander herumgespielt haben, aber die Männer nicht. Klar, auch nicht jedermanns Sache. Aber wo bleibt da die Gleichberechtigung?

Ich bin froh, dass es so war
Ich mag lesbische Szenen total gerne, aber 2 Männern schaue ich nicht so gerne zu 
Ich glaube mir hätte es gefallen etwas zu lesen, wo auch die Männer sich miteinander beschäftigen. Vermutlich hängt da einfach viel davon ab, wie es beschrieben wird und wie die Charaktere präsentiert werden. Ich kenne einige schwule Pärchen und die Männer sind in der Regel so nett, dass es eigentlich nur schön sein kann ihnen zuzusehen. Ich stelle mir das nicht unangenehm vor.
Allerdings macht es natürlich einen Unterschied etwas nur zu lesen oder live dabei zu sein