Ich persönlich kann die Geschichte gar nicht in "gefällt mir besser" oder "gefällt mir schlechter" als die Erste einordnen. Dafür ist sie einfach zu unterschiedlich und das gefällt mir sehr gut. Es zeigt, dass Aveleen das Buch nicht einfach nur hingeschmiert hat, wie manche es vielleicht tun würden (Sex sells), sondern dass sie sich Gedanken macht und mit allen Elementen spielt.
Mein persönlicher Abturner war nicht das Fleisch, sondern der Pelz. Ich bin ein strikter Pelzgegner und habe deshalb den Pelz einfach aus meinem Kopfkino hinaus gestrichen. Den Braten konnte ich akzeptieren, obwohl Aaron mit dem bei mir nicht weit gekommen wäre

An der Geschichte gefällt mir das Magische, Verspielte und auch das offene Ende, obwohl ich gerne mehr gewusst hätte. Vielleicht gibt es eine Fortsetzung? (auch wenn diese nicht unbedingt nötig ist, aber neugierig bin ich halt doch) Das ganze Ambiente ist romantisch, süss. In meinem Kopf wimmelte es nur so von Spitzen und Rosen. Im Bad stand sicherlich irgendwo ein Flakon mit feinstem Parfum. Und passend dazu war auch die Sexszene beschrieben. Verspielt und locker-leicht.
Ich denke, ab und zu braucht der Mensch (frau?) auch solche Geschichten.