Hallo alle Zusammen und lieber Wulf,

man was für ein Schlammassel . Es kommt heraus wieso Julian auch nicht gut geht seine Mutter liegt im Sterben bzw. sind es auch nicht seine leiblichen Eltern, er hat eine Freundin, welch Schock für Doro , als sie es von David , dem Sohn des Freibadkisoskbesitzers erfährt. Denn eigentlich ist Julian schon ganz ihr Typ. Trotzdem machen beide diesen nächtlichen Ausflug zum Beispiel.
David eine weitere Bekanntschaft , bei der sich herausstellt, dass er nicht ganz koscher ist in Doro Augen...trägt eine Maske interessant Aussage oder?
Außerdem haben David, Julian und dieser Kevin zusammen in einer Band gespielt. Das Plakat und auch der Brand/Unfall kam ja gleich zum Beginn ihrer Ankunft in ihrer Neuenheimat ins Spiel. Ist Kevin , der Junge aus der Gartenlaube oder ein Geist, der keine Ruhe finde, denn er möchte Doro ja etwas mitteilen.
Das alles bringt Doro dazu, dass der liebe Doktor die Pillendosierung in die Höhe setzt mittels "Musterpackung". Ich persönlich bin kein Freund von Pillen im Allgemeinen, denn sie bekämpfen meist nur vordergründig die Ursachen, denn jeder erhofft sich davon schnelle Wirkung und Besserung. Man schmeißt eine Pille ein und schon ist alles wieder gut.
Einen Abstecher in die Vergangenheit wird auch noch gemacht, denn es kommt einiges zu Tage, was am Abend vor dem Tod von Kai passiert ist. Diese Hochzeitstagausgehtaktion von Doros Eltern so was plant man doch oder wenn man noch ein Baby im Hause hat? Das alles kommt mir so spontan und ungeplant vor oder? Wird in der Familie, für meinen Geschmack doch guten Familie über so was nicht geredet? Ich komme da nicht ganz mit

.
Und irgendwie nimmt der Abend dann einen verhängnisvollen Lauf

. Der Anruf von Doros bester Freundin Bea, die sich trotzdem das sie weiß Doro steht auf Ben eben sich an diesen heranmacht. Ist schon harter Tobak oder? Vertrauensbeweis dahin und Doro kann nichts machen , da sie auf ihrem kleinen Bruder aufpassen muss. Bahnt sich da eine Katastrophe an

.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
LG..starone...