Leserundenarchiv > Tobias O. Meißner – Barbarendämmerung
Tobias O. Meißner - Barbarendämmerung
nimue:
Klappentext:
Niemand kennt seinen Namen. Bevor er seine Opfer tötet, spricht er kein Wort. Er dringt in die Städte der Menschen ein und bringt Verwüstung. Er ist der Barbar – und sein Weg führt über Leichen, durch Blutströme und mündet in pures Entsetzen. Als die Menschen versuchen, den Barbaren für ihre Zwecke zu benutzen, gerät alles außer Kontrolle: Aus völliger Ruhe explodiert er zur totalen Raserei. Er besitzt kein Verständnis für Eigentum, Wert oder Schönheit. Er desertiert, zerstört alles und zieht, vom Blut seiner Feinde überströmt, durch unsere Straßen. Wage es nicht, dich dem Barbaren in den Weg zu stellen! Wenn du ihm begegnest, senke stattdessen den Blick. Denn der Barbar ist der vollendete Wilde – mit einer Würde und Gewalt, wie sie sonst nur einer Gottheit gleichkommen …
Freiexemplare:
Anzahl der Freiexemplare noch nicht bekannt.
Anmeldeschluss für die Freiexemplare: 30. März (für die Anmeldung genügt es, das hier im Thread zu vermerken - bitte beachtet dabei diese Regelung.)
Leserundenstart: 20.04.2012
Feste Teilnehmer:
Tobias O. Meißner, der Autor
nimue
sandhofer
Loomis
Magnhor
Kati
Peinapfel
Myriel
Llyren
Originaldibbler
roulade
odenwaldcollies
tigi86
Ingroscha
Räubertochter
marqs
Old Fisherman
Unsichere Teilnehmer:
Spatzi79
Zara
Anmeldung für Freiexemplare:
Loomis
Magnhor
Kati
Myriel
Llyren
Originaldibbler
roulade
odenwaldcollies
tigi86
Räubertochter
Moderation:
nimue
Kati:
Es wird langsam Zeit für meinen ersten Meißner. Das Buch ist doch unabhängig von anderen Serien, oder?
LG Kati :winken:
nimue:
--- Zitat von: Kati am 27. Dezember 2011, 21:35:52 ---Es wird langsam Zeit für meinen ersten Meißner. Das Buch ist doch unabhängig von anderen Serien, oder?
--- Ende Zitat ---
Ja - ich weiß aber nicht, ob das Buch als Meißner-Einstieg geeignet ist. Tobias? ;D
sandhofer:
April - da bleibt mir ja noch Zeit, vorher Howard zu lesen ... ;)
Räubertochter:
Das ist aber nahe an der Plum-Leserunde drüben >:( ;D
Kann man das Buch denn ohne Gefahr für den Seelenfrieden lesen, wenn man sonst nur das erste Mammut kennt? :err:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln