Leserundenarchiv > Bernhard Jaumann – Steinland

Bernhard Jaumann - Steinland

(1/5) > >>

nimue:

Klappentext:

Auf einer Farm hundertfünfzig Kilometer außerhalb von Windhoek: An einem Bohrloch liegt der erschossene Farmer Rodenstein. Seine Witwe schickt die versammelten Nachbarn weg und hält Wache, damit sich die Schakale nicht über den Leichnam hermachen. Ein Raubüberfall wie so viele in der Gegend, denkt Kriminalinspektorin Clemencia Garises, als sie am Tatort eintrifft. Doch bald erkennt sie, dass auch politische Interessen eine gewichtige Rolle spielen. Die Farm war von der Enteignung bedroht. Zu allem Überfluss scheint Clemencias Bruder Melvin an dem Überfall und Mord beteiligt gewesen zu sein. Im Bemühen, seine Unschuld zu beweisen und die politischen Intrigen aufzuklären, riskiert Clemencia Karriere und eigenes Leben.

Freiexemplare:

Anzahl der Freiexemplare noch nicht bekannt.

Anmeldeschluss für die Freiexemplare: 30. März (für die Anmeldung genügt es, das hier im Thread zu vermerken - bitte beachtet dabei diese Regelung.)

Leserundenstart: 20.04.2012

Feste Teilnehmer:

Bernhard Jaumann, der Autor
- Aldawen
- Büchermanfred
- Papyrus
- kaluma
- irismaria
- urlaubsbille

Unsichere Teilnehmer:
- Spatzi79

Anmeldung für Freiexemplare:

- Büchermanfred
- Papyrus
- kaluma
- irismaria
- urlaubsbille
- Aldawen

Moderation:

Aldawen

Büchermanfred:
Ich wäre gerne dabei und würde mich über ein Freiexemplar sehr freuen.  :)

Imlammenien:
Ich schaffe es diesmal leider nicht - schade!  :(
Aber ich werde den Krimi ganz sicher bei nächster Gelegenheit für mich allein lesen...

Papyrus:
Ich mache mit, auch bei der Verlosung  :winken:

Spatzi79:
Das ist eine Fortsetzung, oder?
Ich glaube, der erste Band steht hier sogar im Regal, müsste ich mal lesen... ich würde mich mal als unsicherer Teilnehmer anmelden  :winken:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln