Leserecke > Literaturtalk

DANKE

<< < (2/3) > >>

Originaldibbler:

--- Zitat von: sternchen28 am 20. Dezember 2011, 15:31:12 ---Ich möchte hier, an dieser Stelle, einmal DANKE sagen:

DANKE für das Leserunden-Forum
DANKE für die viele Arbeit die Du liebe Nimue und deine fleißigen Helfer damit habt
DANKE für die tollen Buchvorschläge
DANKE für die Freiexemplare die Du immer wieder organisierst

DANKE an die Verlage und Autoren, die das Forum hier unterstützen.

In diesem Jahr was das Forum mit seinen tollen Leserunden für mich eine tolle Abwechslung, ein Fels in der Brandung - ich hatte abends was sinnvolles zu tun und kam nicht zu sehr ins grübeln

DANKE das es Euch hier gibt und DANKE das ich so viele tolle Autoren und Bücher dieses Jahr hier entdecken durfte.

Liebe Grüße
Katja

--- Ende Zitat ---

Dem schließe ich mich an.

DANKE!!!

Mascha:
Auch ich kann mich dem nur anschließen und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest  :winken: und ich freue mich auf viele schöne Leserunden im neuen Jahr  :)

Scorch:
Ich stimme in allen Punkten zu und sage ebenfalls DANKE und hoffe, dass alle Leseratten ein besinnliches Fest im Kreise der Familie feiern können - natürlich mit dem ein oder anderen Buchgeschenk unter dem Baum.  :)

kessi69:
Ich möcht mich bedanken, dass ich an der LR mit Heike Koschyk "Die Alchemie der Nacht" eine tolles Buch und eine gute LR

Viele Grüße Kerstin

Rosenprinzessin:
Guten Morgen!
Ich bin noch gar nicht so lange hier dabei, fühle mich aber schon richtig, richtig wohl!!!
Die Seite ist prima, und das Lesen macht so noch mal mehr Spaß!!!
Also auch von mir ein dickes Dankeschön!!!  :winken:
Liebe Grüße!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln