Verlinkte Ereignisse

• Kristina Günak - Engel lieben gefährlich: 06. April 2012

Autor Thema: Kristina Günak - Engel lieben gefährlich: Der zweite Elionore Brevent Roman  (Gelesen 1663 mal)

Offline Ekna

• Mitglied
  • *
Oder du verkürzt dir die Wartezeit mit dem Wein... und genießt morgen das Buch ohne diesen!
Dann schläfst Du auch besser   ;D

Du meinst, falls der Typ aus dem Haus wieder auf die Idee kommt, nachts um 1 Karaoke zu spielen und 7x nacheinander den selben Titel zu singen  >:(

Hoffe doch das es kein Schlager Song ist wie "Er gehört zu mir". Wir haben nur noch Rentner mit im Haus... Da sind wir die lauten, oder eher mein Kind  :-[
Ansonsten schnapp dir einen Besen als Waffe und klopf mal an... Und dann...  :kommmalherfreundchen:
Liebe Grüße
Ekna

Offline sternchen28

• Mitglied
  • *
  • kochende Büchereule
Leider hab ich nicht mitbekommen wo es herkam - und es war "The Lion sleeps tonight"

Online smyrill

• Mitglied
  • *
*grins* Sternchen, was für ein Titel für eine schlaflose Nacht.

Aber Karaoke singende Nachbarn sind bestimmt richtig schrecklich  :o Ich meine, es sei denn Du hast Robbie Williams oder wen auch immer (je nach Geschmack) als Nachbarn  8)

Offline sternchen28

• Mitglied
  • *
  • kochende Büchereule
Singen konnte der überhaupt nicht. eigentlich mag ich das Lied, aber derzeit gruselt es mich nur noch

Online smyrill

• Mitglied
  • *
... nun wollte ich mir die Einteilung ins Buch (bzw auf den Post-it) schreiben, da ist noch gar keine da.  :verschwoerung:

Das ist ja mal ein fieser Trick, uns vom "Vorzeitigen Lesen" abzuhalten...   ;D

Abschnitt 1 ist für heute abend eingeplan, mal sehen ob ich bis dahin dann weiß, wie weit ich lesen darf  ;)

Sternchen, ist der Wein noch da oder mußtest Du den doch schon gestern trinken um den Lion zu "übertönen" !? *glashinhalt*

Offline Tammy1982

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Hallo Ihr Lieben,

keine Sorge, Einteilung kommt sofort! Ich habe das gestern einfach verpennt! Tut mir leid! Mache mich gleich ans Werk!

Liebe Grüße
Tammy  :winken:

Offline sternchen28

• Mitglied
  • *
  • kochende Büchereule
Sternchen, ist der Wein noch da oder mußtest Du den doch schon gestern trinken um den Lion zu "übertönen" !? *glashinhalt*

nee, die ist schon noch da. Letzte Nacht war es ruhig und ich hoffe, es leibt auch diese Nacht so

*Flasche raushol und symrill einschenk* - mag noch jemanden?

Offline Annabas

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Hallo zusammen,
ich konnte das Buch erst heute aus der Packstation holen - aber ich fange dafür gleich an zu lesen.  :)
Bis nachher
Grüße von Annabas  :winken:
:lesen:   "Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten." Rabindranath Tagore (1861-1941)

Offline Literaturjunkie

• Mitglied
  • *
    • Literaturjunkie - Und noch ein Bücherblog im Netz ...
Wow! Ihr seid ja fleissig! Für den ersten Abschnitt gibt es schon zwei Seiten!

Ostern ist stressig, vielleicht komme ich heute Abend zum Lesen, vielleicht aber auch erst morgen ...  :(

Aber dafür lasse ich mir dann am Montag von Kristina bei Kaffee und Kuchen (Eine sehr leckere Schokotorte verrate ich schon mal.) berichten, was Ihr so geschrieben habt.  :P

Offline Annabas

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Hallo zusammen,
ich konnte das Buch erst heute aus der Packstation holen - aber ich fange dafür gleich an zu lesen.  :)
Bis nachher
Grüße von Annabas  :winken:

Und noch ein Nachtrag: Vielen Dank an Kristina für die nette Widmung!    :-*
:lesen:   "Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten." Rabindranath Tagore (1861-1941)

Offline Kris

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
Gerne!!!!!  ;)