Autorenecke > Hinter dem Vorhang
Taschenbuchausgabe: Hiobs Spiel?
(1/1)
Bluebell:
--- Zitat von: Loomis am 30. Oktober 2011, 23:25:20 ---Vielen Dank für die Info. Leider war es nicht die Antwort auf die ich gehofft hatte... Aber vielleicht werden die Bücher ja doch irgendwann neu aufgelegt.
--- Ende Zitat ---
Das hoffe ich auch sehr, die Beschreibungen klingen ja super ... außerdem bin ich gerade fast vom Stuhl gekippt, als ich gesehen habe, um welchen Preis der erste Teil von "Hiobs Spiel" gehandelt wird! :o ... Ist es denn realistisch zu hoffen, dass hier einmal eine TB-Ausgabe herauskommt?
Tobias O. Meißner:
Arrrgggh - dieser Thread heißt "Allgemeine Fragen an MARKOLF HOFFMANN". Wie soll denn Markolf das beantworten? ;)
(schreib mir entweder eine persönliche Mitteilung oder warte noch einen Monat, dann gibt es die nächste Leserunde mit mir ...)
:unschuldig:: Tobias
nimue:
Kleine Randnotiz: Es gibt hier auch ein Unterforum namens "Hinter dem Vorhang" - und das ist eigentlich für solche Fragen gedacht ;)
Ich habe mir erlaubt, den Thread einfach mal abzutrennen, weil das sicher einige andere auch interessieren wird.
Tobias O. Meißner:
Okay, dann kann ich ja hier antworten:
Der GOLKONDA-Verlag, bei dem im Herbst 2012 HIOBS SPIEL DRITTES BUCH: VERLIERER erscheinen wird, plant natürlich auch Neuausgaben der Bände I und II.
Dabei wird es sich aber nicht um Taschenbücher handeln, sondern um edle Hardcover, die mindestens genauso aufwendig und liebevoll gestaltet und designt sein werden wie die Originalausgaben von EICHBORN.
Diese Hardcover sind natürlich teurer als ein Taschenbuch, aber immer noch viel, viel, viel, viel erschwinglicher als HIOB I momentan übers Internet ... ;-)
Freut Euch also (ich weiß immer gar nicht, ob man im Zusammenhang mit HIOBS SPIEL von "Freude" sprechen darf) über Nachschub und Nachhaltigkeit!
:verrueckt::Tobias
Bluebell:
Danke fürs Verschieben, nimue! :blume:
Und danke an Tobias für die Infos ... das klingt ja vielversprechend! :) An deiner kommenden Leserunde kann ich leider noch nicht teilnehmen, weil das ja ein 3. Teil ist und ich doch noch ein ganz unbeschriebenes Meißner-Blatt bin ;) aber ich warte nur auf den richtigen Zeitpunkt, um das zu ändern und behalte deine Bücher definitiv im Auge!
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln