Leserundenarchiv > Charlotte Freise – Die Seelenfotografin
Allgemeine Fragen an Charlotte Freise bzw. Karla Schmidt
Karla:
--- Zitat von: Annabas am 08. November 2011, 20:34:20 ---
Kannst du uns über dein nächstes Projekt schon was verraten? :) Oder muss das noch geheim bleiben?
--- Ende Zitat ---
Ich habe meine Lektorin gefragt, und die meinte, da muss nichts geheim bleiben ... obwohl es noch dauert, bis es erscheint. :-)
Also, das nächste Buch wird "Kaltes Herz" heißen. Hier könnt Ihr schonmal das Cover betrachten:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.2300085417189.2113134.1100785070&type=1
Der Klappentext könnte sich evtl. so lesen:
Berlin im Jahr 1900. Als sich die junge Hetti Keller in den Varietékünstler Charlie verliebt, ist ihre Mutter strikt gegen die Beziehung. Sie schickt die Tochter zu einer Tante aufs Land. Doch in deren Weißwäscherei geschehen unheimliche Dinge. In verborgenen Gemächern arbeitet ein entstelltes Wesen an der größten Erfindung aller Zeiten: einem perpetuum mobile, ein Mädchen verschwindet und auch Hettis Leben gerät in Gefahr.
Charlie hat seine große Liebe nicht aufgegeben, doch er sucht vergeblich nach Hetti. Schließlich stößt er in ihrer Vergangenheit auf eine Spur ...
Ich bin gerade mitten drin, schreibe an Hettis erster Fahrt mit einem Automobil. ;D Ich kann soviel sagen: Die Liebesgeschichte wird diesmal nicht ganz so verquast sein, wie bei der Seelenfotografin. Dafür wird es insgesamt ein wenig unheimlicher. ;)
LG, Karla
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln