Leserundenarchiv > Arno Strobel – Der Trakt

Allgemeine Fragen an Arno Strobel

(1/4) > >>

apassionata:

Hier ist Platz für Fragen an Arno Strobel, die nicht direkt etwas mit dem Buch "Der Trakt"  zu tun haben.  :)

Arno Strobel:
Hallo zusammen,

ich freue mich auf eure allgemeinen Fragen und Anmerkungen an dieser Stelle, aber auch ganz besonders auf eure Leseeindrücke vom "Trakt", der ja doch ganz anders aufgebaut ist als "Das Wesen".
Ich werde täglich mindestens einmal hier reinschauen, damit ich nichts verpasse. 
Euch wünsche ich viel Spaß, und ich hoffe, Der Trakt wird euch gut unterhalten.

Arno

bella*:
Hallöchen,

achje, "Der Trakt" ist ja mal wieder genauso spannend wie "Das Wesen". ;) Nachdem ich mich wie ein Keks gefreut habe, dass die Geschichte in Regensburg spielt und ich davon gar nichts wusste (Zur Erläuterung: Ich studiere momentan in Regensburg und bin auch gerade da. ;) ), wollte ich doch mal nachfragen, wie du gerade auf die Stadt gekommen bist, wo du doch in einer ganz anderen Ecke von Deutschland wohnst.

Liebe Grüße

bella*

Arno Strobel:
Bitte entschuldigt, ich bin im Moment noch in Berlin und habe nur über mein IPhone Zugang, mit dem längere Antworten etwas mühsam sind. Ich werde entweder heute Abend spät oder morgen früh ausführlich antworten.

Herzliche Grüß aus der Hauptstadt
Arno

Arno Strobel:
Liebe Bella,

jedes meiner Bücher spielt  in einer anderen deutschen Stadt, und dabei suche ich mir Städte aus, die ich entweder schon einmal besucht habe und dir mir gut gefielen, oder solche, die ich noch nicht kenne, die mich aber mich interessieren.
Regensburg fällt in die erste Kategorie. Ich finde, das ist eine tolle Stadt. :-)

Liebe Grüße
Arno

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln