Leserundenarchiv > Susanne Gerdom – Elidar. Magierin der Drachen
06 - Seite 374 (Kapitel 31) bis Ende
Kati:
Hier könnt Ihr von Seite 374 bis zum Ende schreiben. :)
Spoilermarkierungen sind aufgrund der Seitenbeschränkung nicht vorgesehen.
Spatzi79:
Mag nicht mal jemand anderes den Anfang machen? :P
Ich hab gerade nur eine Frage: wird es irgendwann eine Fortsetzung mit/über Elidar geben?
starone:
--- Zitat von: Spatzi79 am 23. September 2011, 18:43:47 ---
Ich hab gerade nur eine Frage: wird es irgendwann eine Fortsetzung mit/über Elidar geben?
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, diese Frage solltest du noch nicht stellen ;).
LG..starone.. :winken: :lesen:
Spatzi79:
Warum nicht? Ich finde, das Ende lässt durchaus die Möglichkeit offen, später mehr über Elidar zu erzählen...
Elidar und Sao-Tan... mit dieser Verbindung hatte ich gar nicht gerechnet und konnte mich anfangs nicht so recht damit anfreunden. Er kennt sie, seit sie als kleiner "Junge" damals zur Prinzessin gekommen ist, außerdem gehörte er für mich immer zu Morgenblüte (wobei er ja wohl eher ihr Vater als ihr Freund/Liebhaber ist) - dass er nun was mit Elidar hat, daran musste ich mich erstmal gewöhnen.
Die Szenen im Drachennest waren der Wahnsinn - Elidar ist also eine Tochter der alten Drachenkönigin und muss gegen diese bestehen, um die neue Königin zu werden. Einfach so weiterleben geht nicht, sonst tötet die alte Königin sie, um ihren Platz zu behaupten.
Als Sao-Tan in dem Kampf auftaucht, ist mir ja fast das Herz stehengeblieben und als Elidar ihn danach entgegen ihrem ersten Gedanken nicht den Gnadenstoß verpasst hat, sondern ihn geheilt hat... *schnüff*
Achja, Luca und Morgenblüte... die beiden werden jetzt sein Landgut bewirtschaften... schöne Vorstellung, wie die Prinzessin ihr Glück in der richtigen Welt findet, nicht mehr im goldenen Käfig sitzt, sondern schön im Dreck wühlen darf ;D
Ich muss die Geschehnisse des letzten Abschnitts mal noch ein bisschen sacken lassen, das war ganz schön viel!
starone:
--- Zitat von: Spatzi79 am 24. September 2011, 09:25:11 ---Warum nicht? Ich finde, das Ende lässt durchaus die Möglichkeit offen, später mehr über Elidar zu erzählen...
--- Ende Zitat ---
Man soll/darf, aber nicht spoilern ;).
LG..starone... :winken: :lesen:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln