Leserundenarchiv > Markus Stromiedel – Feuertaufe

Markus Stromiedel - Feuertaufe

(1/4) > >>

nimue:

Klappentext:

Spannender Polit-Krimi und packendes Psychodrama: der zweite Fall für Kommissar Paul Selig In Kreuzberg wird ein Anschlag auf ein vierstöckiges Mietshaus verübt, nur ein neunjähriger Junge überlebt. Kommissar Paul Selig soll die Wogen in der Öffentlichkeit glätten. Bei seinen Ermittlungen stößt er auf verschwörerische Machenschaften im Innenministerium. Doch die Drahtzieher schlagen zurück: Durch Datenmanipulation im System der Terrorabwehr wird Selig vom Jäger zum Gejagten. Ein fast aussichtsloser Kampf beginnt …

Freiexemplare:

Anzahl der Freiexemplare noch nicht bekannt.

Anmeldeschluss für die Freiexemplare: 07. Oktober (für die Anmeldung genügt es, das hier im Thread zu vermerken - bitte beachtet dabei diese Regelung.)

Leserundenstart: 11.11.2011

Feste Teilnehmer:

Markus Stromiedel, der Autor
Aldawen
Luinil
irismaria
Papyrus
Heimfinderin
Breña

Unsichere Teilnehmer:
nimue
Spatzi79

Anmeldung für Freiexemplare:

Luinil
irismaria

Moderation:

Aldawen

Spatzi79:
Das Buch subt hier schon länger - da nutze ich natürlich gerne die Gelegenheit, es im Rahmen einer Leserunde aus dem Regal zu befreien ;)

Luinil:
Das Buch klingt spannend! Allerdings steht in der Beschreibung, es sei der zweite Fall für den Kommissar. Aber man kann das sicher auch lesen, wenn man den ersten Band nicht kennt, oder?

Aldawen:
Der Autor hat mir versichert, das sei überhaupt kein Problem, man könne die Bände in beliebiger Reihenfolge lesen. Also nur Mut!  ;)

Spatzi79:
Aber trotzdem danke für den Hinweis - ich mit meinem Reihenfolge-Tick muss mir dann unbedingt noch den Vorgänger besorgen, von dem ich bis eben gar nix wusste  ::) ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln