Leserundenarchiv > Pu Bea W. Jaksarn – Dance with me
03 - Kapitel 9 - 12 (S. 95 - 135)
(1/1)
Leen:
Hier könnt Ihr von Seite 95 bis einschließlich Seite 135 schreiben.
Spoilermarkierungen sind aufgrund der Seitenbeschränkung nicht vorgesehen.
Pu Bea:
10 It's Not My Time by 3 Doors Down
11 I'm So Excited by Pointer Sisters
12 Our Time Now by Plain White T's
Hi there Deliyah by Plain White T's
Into the Shadows by The Rasmus
Kiala:
So! Mit dem dritten Abschnitt bin ich inzwischen fertig und trotz angekündigter Pause schreibe ich jetzt schon meinen Beitrag. Ab morgen werde ich nämlich für eine gute Woche nur sporadisch im Internet sein und wohl auch erst danach wieder weiterlesen. :winken:
Jin ist am Wochenende Zuhause und wir lernen seine Familie besser kennen. Die Mutter kocht fleißig und es gibt sogar Hunde! Eine perfekte Familie und selbst hier gibt es Probleme, weil Reno sich im Schatten seines Bruders fühlt.
Süß finde ich, dass er seinem Bruder mit der Danksagung hilft, auch wenn er es sicher nicht gemacht hätte, wenn er gewusst hätte, an wen diese gehen wird.
In der Zwischenzeit muss sich Zoey etwas für den Uni-Wettbewerb einfallen lassen und bittet die beiden Models und ihren Freund Hayato um Hilfe. Ich denke, das wird ihr gut tun. So kann sie gleich die Bekanntschaft mit den Models auffrischen. Vielleicht wird es ja noch Freundschaft? Und Hayato hat sie anscheinend schon lange nicht mehr gesehen.
Vor dem Training unterhalten sich Zoey und Jin einträchtig und lernen sich besser kennen.
Dann kommt jedoch der große Knall.
Puh!
Nachdem der Lilienstrauß mit der Karte mitten in den Trainingsraum geliefert wurde, dachte ich mir ja schon, dass Jin wohl nicht besonders begeistert sein wird.
(Wobei ich mich gefragt hatte, wieso Reno die Blumen zur Talentschmiede schickt. Er kennt Zoey doch nur als Fotografin des Magazins und hat nicht mal ihre Privatnummer, weil sie ihm die nicht gegeben hat. Woher hatte er also die Adresse? ???)
Aber dass er sich so verhält, hätte ich doch nicht gedacht! :o
Du meine Güte! Das böse Monster der Eifersucht hat ihn ja gar heftig gepackt!
Dennoch sollte er sich in seinem Alter schon etwas besser zusammenreißen können! >:(
Es ist nahezu unverzeihlich, Zoey erst körperlich zu verletzen, dann psychisch. Und seine Beleidigung ihres Vaters! Puh!
Und was glaubt er eigentlich, was er für einRrecht hat, Zoey den Kontakt zu seiner Familie zu verbieten? Er ist ja noch nicht einmal das Familienoberhaupt.
Da muss er sich aber wirklich etwas einfallen lassen, um sich zu entschuldigen!
Nach dem katastrophalen Training läuft es für Zoey erst mal besser. Sie holt ihre neue, wunderbare Kamera ab (wobei ich als ebenfalls begeisterte Hobby-Fotografin die Erwähnung von Objektiven schon etwas vermisst habe) und trifft sich mit Hayato.
Ich finde ihn sehr sympathisch, aber von dem plötzlichen Treffen zu viert wäre ich wohl auch nicht sonderlich begeistert.
Und darf ich dreimal raten, wer da wohl auftauchen wird? ;)
sternchen28:
Hier hab ich beim Lesen gedacht "Typisch Mann" und da ist es egal ob Deutscher, Japaner oder von irgendwo anders her ... Teufelchen Eifersucht >:(
Und Jin reagiert in meinen Augen "normal" ... sowas hatte ich erwartet.
Aber die Frage, woher Reno weiß, wohin er die Blumen schicken muss ist berechtigt .. muss ich gleich mal nachschauen gehen
Pu Bea:
Bin bis Freitag ebenfalls nur sporadisch online, da ich nicht zu Hause bin. Werde alles ers ausführlich nächtes Wochenende beantworten.
Vielen Dank für eure Kommentare!!!
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln