Leserundenarchiv > Carla Federico (Julia Kröhn) – Jenseits von Feuerland
5. Abschnitt: Seite 381 bis Seite 490
apassionata:
--- Zitat von: Tammy1982 am 07. August 2011, 18:43:17 ---Allen unseren drei Frauen ist zumindest eigen, dass sie sehr hohe Mauern um sich errichtet haben und so viel Angst davor haben, Gefühle zu zu lassen, dass sie sich komplett einigeln. Bin gespannt, ob es den Männern jeweils gelingen wird, diese Mauern zu durchbrechen.
--- Ende Zitat ---
Das hast du jetzt richtig passend in Worte gefasst, Tammy. :daumen:
--- Zitat von: Tammy1982 am 07. August 2011, 18:43:17 --- ;D Einsperren im Stall fand ich auch ganz große Klasse! Habe mich nur gewundert, dass die beiden sturen Köpfe nicht versucht haben die Mauer einzurennen, anstatt zu reden... ::)
--- Ende Zitat ---
Stimmt. Das hätte auch ganz gut zu den beiden gepasst. Na zum Glück gab es diese lammende Schafsmama, die ihre Hilfe brauchte. Wer weiß, wenn nicht, hätten diese zwei Sturschädel tatsächlich noch eine Mauer eingerissen. ;D
--- Zitat von: Tammy1982 am 07. August 2011, 18:43:17 ---Ich befürchte auch schon Übles! Ich hoffe nur, dass sie die kleine Aurelia da aus dem Spiel lassen! :o
--- Ende Zitat ---
Mach keinen Sch... :o
Obwohl diesem Esteban und seinem "Freund" nun wirklich beinahe alles zuzutrauen ist. :(
Julia:
--- Zitat von: apassionata am 07. August 2011, 14:50:51 ---
Gott, fand ich es süss, wie die kleine Aurelia ihr Schäflein-Latein am Hafen zum Besten gab. :) Das Mädel ist echt zum an die Brust drücken. Sicher wird sie einmal eine erfahrene Schaffarm-Chefin.
--- Ende Zitat ---
Achtung Spoiler!
Aurelias Schicksal werde ich mich ja ausführlich im schon geschriebenen dritten Band widmen, der nächstes Jahr erscheint ... und auch wenn sie als Kind entsprechendes Talent zeigt, nimmt ihr Lebensweg doch eine gaaaanz andere Richtung (allerdings lässt sich die auch schon in diesem Buch erahnen)
Liebe Grüße,
Julia
Tammy1982:
--- Zitat von: Julia am 07. August 2011, 19:07:46 ---Aurelias Schicksal werde ich mich ja ausführlich im schon geschriebenen dritten Band widmen, der nächstes Jahr erscheint ... und auch wenn sie als Kind entsprechendes Talent zeigt, nimmt ihr Lebensweg doch eine gaaaanz andere Richtung (allerdings lässt sich die auch schon in diesem Buch erahnen)
--- Ende Zitat ---
Deklariere ich jetzt einfach mal nicht als Spoiler, da ich einfach davon ausgegangen bin, dass du Aurelia in diesem Band zumindest nicht sterben lässt! :P ;D Aber du machst mir hier ja ganz schön den Mund wässrig! Da bin ich ja schon sehr gespannt auf den Band ... 8) 8) 8)
--- Zitat von: apassionata am 07. August 2011, 18:56:49 ---
--- Zitat von: Tammy1982 am 07. August 2011, 18:43:17 ---Allen unseren drei Frauen ist zumindest eigen, dass sie sehr hohe Mauern um sich errichtet haben und so viel Angst davor haben, Gefühle zu zu lassen, dass sie sich komplett einigeln. Bin gespannt, ob es den Männern jeweils gelingen wird, diese Mauern zu durchbrechen.
--- Ende Zitat ---
Das hast du jetzt richtig passend in Worte gefasst, Tammy. :daumen:
--- Ende Zitat ---
:-[ Danke!
--- Zitat von: Tammy1982 am 07. August 2011, 18:43:17 --- ;D Einsperren im Stall fand ich auch ganz große Klasse! Habe mich nur gewundert, dass die beiden sturen Köpfe nicht versucht haben die Mauer einzurennen, anstatt zu reden... ::)
--- Ende Zitat ---
Stimmt. Das hätte auch ganz gut zu den beiden gepasst. Na zum Glück gab es diese lammende Schafsmama, die ihre Hilfe brauchte. Wer weiß, wenn nicht, hätten diese zwei Sturschädel tatsächlich noch eine Mauer eingerissen. ;D
--- Ende Zitat ---
;D Eigentlich hätte ich ja das Bild schon gerne gesehen... Aber vielleicht sollte ich mir lieber nichts wünschen, was dann noch in Erfüllung geht... ;D ;)
--- Zitat von: Tammy1982 am 07. August 2011, 18:43:17 ---Ich befürchte auch schon Übles! Ich hoffe nur, dass sie die kleine Aurelia da aus dem Spiel lassen! :o
--- Ende Zitat ---
Obwohl diesem Esteban und seinem "Freund" nun wirklich beinahe alles zuzutrauen ist. :(
--- Ende Zitat ---
Ja, leider schon, deswegen befürchte ich wirklich das Schlimmste! Esteban brennt doch auf seine Rache! Der lässt so leicht nicht locker! Nachdem er jetzt auch noch weiß, dass seine Mutter ihn ja quasi um sein Erbe betrogen hat... Wo mir gerade einfällt: Was macht der jetzt mit seiner Mutter??? :o :o :o
Ich muss gleich :lesen:
Liebe Grüße
Tammy :winken:
apassionata:
--- Zitat von: Tammy1982 am 07. August 2011, 19:18:22 ---
--- Zitat von: Julia am 07. August 2011, 19:07:46 ---Aurelias Schicksal werde ich mich ja ausführlich im schon geschriebenen dritten Band widmen, der nächstes Jahr erscheint ... und auch wenn sie als Kind entsprechendes Talent zeigt, nimmt ihr Lebensweg doch eine gaaaanz andere Richtung (allerdings lässt sich die auch schon in diesem Buch erahnen)
--- Ende Zitat ---
Deklariere ich jetzt einfach mal nicht als Spoiler, da ich einfach davon ausgegangen bin, dass du Aurelia in diesem Band zumindest nicht sterben lässt! :P ;D Aber du machst mir hier ja ganz schön den Mund wässrig! Da bin ich ja schon sehr gespannt auf den Band ... 8) 8) 8)
--- Ende Zitat ---
Hui, klingt gut. Dann bin ich ja schon sehr darauf gespannt. Ich finde Aurelia nämlich gaaanz große Klasse. 8)
--- Zitat von: Tammy1982 am 07. August 2011, 19:18:22 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Ja, leider schon, deswegen befürchte ich wirklich das Schlimmste! Esteban brennt doch auf seine Rache! Der lässt so leicht nicht locker! Nachdem er jetzt auch noch weiß, dass seine Mutter ihn ja quasi um sein Erbe betrogen hat... Wo mir gerade einfällt: Was macht der jetzt mit seiner Mutter??? :o :o :o
--- Ende Zitat ---
Zuzutrauen ist dem Kerl leider alles. Deshalb muss ich auch gleich... :lesen:
Kati:
Ich würde zu gern mal eine von Baltasar´s Zeichnungen sehen. Geht euch das auch so? :popcorn:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln