Leserundenarchiv > Pu Bea W. Jaksarn – Dance with me

Pu Bea W. Jaksarn - Dance with me

<< < (9/9)

Leen:
Ähm Sandhofer, entschuldige bitte, wenn ich das gerade (jedenfalls für mich) unfair finde. Die Leserunde begann am 5.8. und ich habe bereits da angekündigt, dass ich ab dem 25.8. im Urlaub bin, ergo 20 Tage, die normalerweise locker für die Leserunde gereicht hätte. Außerdem befand ich mich von Sternchen perfekt vertreten und war eben nur als Vermittler, bzw. Organisator aufgetreten.

Ja, ich finde es auch nicht toll, wie das Ganze ablief bzw. immer noch abläuft. Klar es kann Pausen geben, aber ehrlich gesagt hatte ich bei 3 Lesern das nicht erwartet. Selber bin ich ebenfalls frustriert, eben weil ich auch die Freiexemplare organisiert habe und das gerade ein wenig verloren sehe.

Lg Leen

PS: Stimmt, Dance with me hat rein gar nichts mit Animes oder Mangas zu tun, es spielt einzig in Japan

Pu Bea:
@Leen: Meinst du, dass die Leser, die teilnehmen wollten, Freiexemplare bekommen haben?

Pu Bea:

--- Zitat von: Leen am 01. September 2011, 23:07:43 ---Ähm Sandhofer, entschuldige bitte, wenn ich das gerade (jedenfalls für mich) unfair finde. Die Leserunde begann am 5.8. und ich habe bereits da angekündigt, dass ich ab dem 25.8. im Urlaub bin, ergo 20 Tage, die normalerweise locker für die Leserunde gereicht hätte. Außerdem befand ich mich von Sternchen perfekt vertreten und war eben nur als Vermittler, bzw. Organisator aufgetreten.

Ja, ich finde es auch nicht toll, wie das Ganze ablief bzw. immer noch abläuft. Klar es kann Pausen geben, aber ehrlich gesagt hatte ich bei 3 Lesern das nicht erwartet. Selber bin ich ebenfalls frustriert, eben weil ich auch die Freiexemplare organisiert habe und das gerade ein wenig verloren sehe.

Lg Leen

PS: Stimmt, Dance with me hat rein gar nichts mit Animes oder Mangas zu tun, es spielt einzig in Japan

--- Ende Zitat ---

Oh, dann habe ich das missverstanden. Ich dachte, du würdest auch lesen und kommentieren.

sandhofer:
Gut, dann habe ich vom Verlag aufs Genre geschlossen, oder wie auch immer. Also kein Anime.

Fakt bleibt - und ich habe nicht Dich gemeint, Leen - dass von der sowieso schon kleinen Truppe Mitleser/innen 50% sich unter ... nun ja - sagen wir: fadenscheinigen Vorwänden (und ich versuche immer noch, höflich zu bleiben) mehr oder minder abgetaucht sind. Zum Teil unter Mitnahme eines Gratisexemplares, wenn ich den Thread hier richtig interpretiere. Ich gestehe, sowas macht mich so richtig sauer, und es entspricht in keiner Art und Weise dem, was unser Forum hier praktiziert oder toleriert.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln