Leserundenarchiv > Pu Bea W. Jaksarn – Dance with me
Pu Bea W. Jaksarn - Dance with me
Leen:
Es ist wirklich sehr schade, ich kann Katzura auch leider gar nicht erreichen, meine letzte Info war, dass sie nach Polen fuhr, das wars, keine Reaktion auf SMS, Anrufe .. sobald ich aus dem Urlaub zurück bin , geh ich mal bei ihr bzw. ihrem Freund vorbei und frag nach, was los ist
Pu Bea:
--- Zitat von: Leen am 01. September 2011, 00:35:09 ---Es ist wirklich sehr schade, ich kann Katzura auch leider gar nicht erreichen, meine letzte Info war, dass sie nach Polen fuhr, das wars, keine Reaktion auf SMS, Anrufe .. sobald ich aus dem Urlaub zurück bin , geh ich mal bei ihr bzw. ihrem Freund vorbei und frag nach, was los ist
--- Ende Zitat ---
beteiligst du dich eigentlich an der Lesung, Leen?
Leen:
--- Zitat von: Pu Bea am 01. September 2011, 13:52:05 ---
--- Zitat von: Leen am 01. September 2011, 00:35:09 ---Es ist wirklich sehr schade, ich kann Katzura auch leider gar nicht erreichen, meine letzte Info war, dass sie nach Polen fuhr, das wars, keine Reaktion auf SMS, Anrufe .. sobald ich aus dem Urlaub zurück bin , geh ich mal bei ihr bzw. ihrem Freund vorbei und frag nach, was los ist
--- Ende Zitat ---
beteiligst du dich eigentlich an der Lesung, Leen?
--- Ende Zitat ---
Ich bin derzeit in Frankreich mit dem Auto unterwegs, Internet ist zwar fast überall umsonst, aber das kann ich nicht mit Sicherheit sagen, daher bin ich nur da, falls Hilfe gebraucht wird oder eben Sternchen nicht weiter weiß
sandhofer:
Hallo zusammen!
Es tut mir ja ein bisschen leid wegen der Autorin, aber seien wir ehrlich: Diese Leserunde ist alles andere als ein Riesenerfolg. Zwei Teilnehmer/innen haben sich de facto in Luft aufgelöst. Scuse my French, aber: Ferien oder Prüfungen sind eher selten etwas, das vom blauen Himmel fällt. Es wäre ehrlicher und besser für alle Beteiligten gewesen, von Anfang an mitzuteilen, dass man von dann bis dann in den Ferien oder im Prüfungsstress oder im Mutterschaftsurlaub oder durch weiss ich nicht was verhindert ist.
Aktuell haben wir eine frustrierte Autorin, eine frustrierte Moderatorin und einen sandhofer, der drauf und dran ist, hier einfach dicht zu machen, sich bei der Autorin zu entschuldigen und dafür zu sorgen, dass dieses Forum in Zukunft die Finger von Animes lässt, wenn Anime-Leser offenbar derart unzuverlässig sind.
Grüsse
sandhofer
Pu Bea:
Kein Problem, ich bin nicht frustriert. Möchte dennoch hinweisen, dass die Annahme, dass das Buch Anime sei falsch ist. Es handelt sich um einen Jugendroman. Nicht dass zukünftige Manga-anime-werke deswegen diskrimiert werden. ^^;;;
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln