Leserundenarchiv > Pu Bea W. Jaksarn – Dance with me

Pu Bea W. Jaksarn - Dance with me

(1/9) > >>

Leen:
Hallo Leute!

Im März 2011 ist im Comic Culture Verlag zum ersten Mal ein Roman erschienen. Nicht nur für den Verlag war dies eine Premiere, auch für die Autorin Pu Bea W. Jaksarn. Jetzt möchten wir natürlich weitergehen und den Roman auch euch vorstellen und wie ließe sich das besser gestalten, als mit einer Leserunde?

Pu Bea und ich möchten euch hiermit einladen, mit ihr zusammen den Roman zu lesen und die, für viele doch fremde Welt des japanischen Showbusiness kennen zu lernen.

--- Zitat ---Darf ein japanisches Idol sich nicht auch verlieben? Das fragt sich zumindest Zoey, eine engagierte und talentierte Tanztrainerin, die zusammen mit ihrem Vater Akai, der selbst Choreograph ist, der jungen Boygroup ATTECK zugeteilt wird. Durch den charismatischen Jin, ein Mitglied der Band, wird sie immer weiter in die schillernde Welt des Showbiz gezogen und merkt, dass in dieser Welt mehr Schein als Sein herrscht und Liebe für Ruhm geopfert wird. Kann ihre Liebe trotz des gnadenlosen Druckes des Showbusiness bestehen?
--- Ende Zitat ---

Rezension auf Literaturschock
Interview auf Literaturschock

Freiexemplare:

3 Freiexemplare.

Anmeldeschluss für die Freiexemplare: 15. Juli (für die Anmeldung genügt es, das hier im Thread zu vermerken - bitte beachtet dabei diese Regelung.)

Leserundenstart: 05.08.2011

Feste Teilnehmer:

Pu Bea W. Jaksarn, die Autorin
Redakteurin Leen
sternchen28 (Moderator)
Kiala
katzura_chan
asuki

Unsichere Teilnehmer:

Mina

Anmeldung für Freiexemplare:

katzura_chan

:winken:

Kiala:
Da Sternchen mir das Buch am Wochenende mitgebracht hat, würde ich teilnehmen, wenn der Termin passt.  :winken:

Leen:
Gerne Kiala  ;D

Mina:
Klingt interessant. Wenns passt, bin ich dabei.

Leen:
Wunderbar  ;D ... also wir haben so ein Auge auf Mitte Juli

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln