Leserundenarchiv > Carla Federico (Julia Kröhn) – Jenseits von Feuerland

Carla Federico (Julia Kröhn) - Jenseits von Feuerland

(1/6) > >>

nimue:

Klappentext:

Punta Arenas, die südlichste Stadt der Welt. Hier kämpfen zwei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein können, um ihre Zukunft und ihre Freiheit –und um die Liebe: Emilia ist die Tochter von deutschen Auswanderern und flieht von zu Hause, nachdem sie ein dunkles, beschämendes Familiengeheimnis enthüllt hat. Die zurückhaltende Rita dagegen hat nur einen Wunsch: Sie will von den Chilenen als Weiße anerkannt werden, denn sie ist die Tochter einer Weißen und eines Mapuche und wird als Mischling brutal verfolgt. Im sturmgepeitschten Patagonien entscheidet sich das Schicksal der beiden Frauen …

Freiexemplare:

Anzahl der Freiexemplare noch nicht bekannt.

Anmeldeschluss für die Freiexemplare: 01. Juli (für die Anmeldung genügt es, das hier im Thread zu vermerken - bitte beachtet dabei diese Regelung.)

Leserundenstart: 29.07.2011

Feste Teilnehmer:

Carla Federico (Julia Kröhn), die Autorin
Kati
Imlammenien
Tammy
marreh
apassionata

Unsichere Teilnehmer:

Sternchen28

Anmeldung für Freiexemplare:
Kati
Imlammenien
Tammy
marreh
apassionata

Moderation:

Imlammenien

Kati:
Hier werde ich natürlich auch mitlesen.
Ich hatte mir schon lange vorgenommen, einen von Julia´s anderen Romanen zu testen.  :)
Wir hatten uns in der letzten Leserunde darüber ausgetauscht.

Ich freu mich und melde mich auch für den Lostopf.

LG Kati  :winken:

Übrigens: Das Cover ist wunderschön!

apassionata:
Ich würde auch sehr gerne mitlesen.
Trage mich aber erst einmal als unsicher ein, da unsere Urlaubsplanung noch nicht feststeht.  :)

Imlammenien:
So... dann mal flugs eintragen!  8)

Tammy1982:
Hallo Ihr Lieben,

da bin ich natürlich auch wieder mit dabei und melde mich auch für ein Freiexemplar an!

Liebe Grüße
Tammy  :winken:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln