Leserundenarchiv > Wolfgang Burger – Eiskaltes Schweigen

05: Kapitel 25 bis einschl. 34 (Seite 218 - 264)

<< < (2/2)

irismaria:
Was ein Schock - Durian kidnappt Gelach! Ob er Theresa hat oder es nur eine Falle ist - auf jeden Fall eine unangenehme Situation!

--- Zitat von: SheRaven am 25. April 2011, 20:38:26 ---Hallo liebe Mitleser!

Ich bin auch der Meinung, dass Theresa sich wahrscheinlich gar nicht in Durians Gewalt befindet. Das Handy und auch die Perlenkette kann er ihr irgendwie geklaut haben und die dunklen Flecken auf der Kette müssen ja kein Blut sein.

Genau wie Gerlach hoffe ich natürlich, dass der Akku seines Handy lange genug durchgehalten hat, bis seine Kollegen sein Handy orten konnten und  schon auf der Suche nach ihm sind.
Das nun sehr wahrscheinlich die französische Polizei auf den kleinen blauen Lieferwagen aufmerksam geworden ist, ist gut für Gerlach und schlecht für den Flic, den Durian kurzentschlossen abgeknallt hat.

Es ist spannend und bleibt spannend und ich will jetzt unbedingt noch weiterlesen!

Bis später!   :winken:

--- Ende Zitat ---

Das mache ich jetzt auch, will schließlich wissen, wie es weiter geht!

Papyrus:

--- Zitat von: Annabas am 26. April 2011, 15:20:08 ---
--- Zitat von: SheRaven am 25. April 2011, 20:38:26 ---Es ist spannend und bleibt spannend und ich will jetzt unbedingt noch weiterlesen!
--- Ende Zitat ---

Viel mehr kann ich zu diesem Abschnitt auch nicht sagen, es passiert so viel und ist rasant geschrieben.
Ich glaube nicht, dass Theresa in unmittelbarer Gefahr ist - in Durians Racheplänen spielt sie ja gar keine Rolle bzw. es gibt für Durian keinen Grund, Theresa zu "bestrafen". Ich vermute jedenfalls, dass er so denkt - er will ja "nur" die Schuldigen an seiner Misere töten, aber niemand anderen.

Grüße von Annabas  :winken:

--- Ende Zitat ---

So sehe ich das auch. Theresa etwas anzutun passt nicht zu Durians Gerechtigkeitssinn. Dieser Abschnitt mit der 2 Mann Show gefällt mir ausgesprochen gut.
Jetzt wird das Buch aber noch zu Ende gelesen ...  :lesen:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln