Verlinkte Ereignisse

• Arno Strobel - Der Trakt: 07. Oktober 2011

Autor Thema: Arno Strobel - Der Trakt  (Gelesen 3215 mal)

Offline Hanni

• Mitglied
  • *
  • olma naira
Re: Arno Strobel - Der Trakt
« Antwort #45 am: 29. September 2011, 14:26:27 »
Ich muss mich bei den Gewinnerinnen entschuldigen, denn wie apassionata mir gerade mitgeteilt hat, habe ich euch das falsche Buch geschickt.

Nö, musst du nicht. Immerhin hab ich jetzt eine signierte Ausgabe von "Das Wesen" im Bücherregal, und dafür musst du dich keineswegs entschuldigen! ;)

Also werde ich jetzt noch drei Exemplare von "Der Trakt" losschicken. Die gehen voraussichtlich morgen hier raus, sollten also noch rechtzeitig vor Leserundenbeginn bei euch eintreffen.
Dann habt ihr eben beide. :-)

Vielen Dank, das ist echt lieb von dir! :blume:
Liebe Grüsse
Hanni

Offline Scorch

• Mitglied
  • *
« Antwort #46 am: 29. September 2011, 20:45:01 »
Also werde ich jetzt noch drei Exemplare von "Der Trakt" losschicken.

Bei mir kam heute wohlbehalten "Das Wesen" an und signiert gefällt es mir gleich besser, als mein gekauftes Exemplar!  :)
Jetzt freue ich mich noch mehr auf "Der Trakt" und bedanke mich noch einmal doppelt bei Arno.  :blume:  :)

Offline apassionata

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
  • die, die als Kind nie lesen konnte...
« Antwort #47 am: 06. Oktober 2011, 09:42:05 »

Mein handsigniertes Freiexemplar ist heute angekommen...  :klatschen: :klatschen: :klatschen:
Vielen liebe Dank dafür nochmals an Nimue und vor allem an Arno, der sich ja nun wirklich ganz toll hier engagiert hat.  :-*

Ich bin schon sehr auf morgen gespannt. Denn es verspricht sicher wieder spannend zu werden.  :popcorn:

Vorfreudige Grüssle
                Marion  :winken:
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi

Offline Scorch

• Mitglied
  • *
« Antwort #48 am: 06. Oktober 2011, 12:59:32 »
Ich durfte es auch gerade auspacken und würde am liebsten sofort anfangen, aber ein bisschen Geduld muss sein!  ;)

Vielen Dank und bis morgen in der Leserunde!  :D

Offline apassionata

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
« Antwort #49 am: 06. Oktober 2011, 14:34:30 »
Ich durfte es auch gerade auspacken und würde am liebsten sofort anfangen, aber ein bisschen Geduld muss sein!  ;)

Nichts da... Bitte noch schön auf den Fingern sitzen bleiben.  :kommmalherfreundchen:
Auch wenn es schwer fällt.  >:D

Aber ich fühle ganz mit dir.  ;D
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi

Offline Hanni

• Mitglied
  • *
  • olma naira
« Antwort #50 am: 08. Oktober 2011, 16:09:27 »
Das Buch ist heute angekommen! Nochmal vielen lieben Dank dafür! :freu:
Liebe Grüsse
Hanni

Offline smyrill

• Mitglied
  • *
« Antwort #51 am: 13. Oktober 2011, 11:37:12 »
Ich wollte mich nur mal abmelden... Ich fahre morgen in den Urlaub und werde es wohl nicht mehr schaffen, vorher hier mein Fazit abzugeben.  :-[ Aber das kommt dann in zwei Wochen, wenn ich zurück bin !
(Oder eben vielleicht doch noch heute oder morgen, mal sehen wie der Streßpegel ist)

Offline apassionata

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
« Antwort #52 am: 13. Oktober 2011, 13:14:45 »
Danke dass du kurz bescheid gibst, smyrill.  :)
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.  :winken:
Auch auf ein nachträgliches Fazit freuen wir uns noch. 

Offline smyrill

• Mitglied
  • *
« Antwort #53 am: 13. Oktober 2011, 22:23:53 »
Danke :) Den werden wir hoffentlich haben, den schönen Urlaub.  :)

Offline Luinil

• Mitglied
  • *
« Antwort #54 am: 16. Oktober 2011, 23:06:38 »
Ich muss leider sagen, dass ich es nicht schaffeden Trakt nochmal zu lesen.  :( Seit Tagen versuche ich es, komme aber nicht weiter im Buch, aus zeitlichen Gründen, alles grade etwas stressig bei mir.
Da ich das Buch schon kenne, ist es deswegen schwierig unvoreingenommene Beiträge zu schreiben, da ich zu viel Vorwissen habe und das ich Kopfnicht für die Abschnitte auseinander halten kann.
Aber ich werde eine Fazit des Buches/Rezension schreiben, ich hoffe, dass ich da die Tage dazu komme.  :winken:

Offline apassionata

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
« Antwort #55 am: 17. Oktober 2011, 10:27:06 »
Hallo Luinil,

klaro und in deinem speziellen Fall, da du das Buch ja schon vorab gelesen hast, sicher kein Problem.  ;)
Es ist ja sowieso nicht Sinn der Sache, dass man das Werk zuvor schon gelesen hat. Eben weil es sich dann nicht mehr unvoreingenommen spekulieren und diskutieren lässt. Dies hast du ja ganz richtig erkannt. Trotzdem schön, dass du es wenigstens probieren wolltest.

Über eine Rezi oder ein abschließendes Fazit freuen wir uns, und sicher auch Arno, dennoch.  :)

Grüssle

Offline apassionata

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
« Antwort #56 am: 20. Oktober 2011, 10:38:30 »
Hallo zusammen,

es wird ja nun doch etwas ruhiger hier in dieser Runde. Soweit ich es sehen kann sind auch bereits alle, die aktiv mitgemacht haben, durch.
Gerne dürft ihr natürlich auch noch weiterhin diskutieren. Aber artig bleiben, Mädels, denn ich werde ab morgen Mittag ins lange Wochenende düsen.
Wer noch sein abschließendes Fazit zum Buch posten möchte... nur zu. Ich bin auf jede weitere Rezi neugierig.  :)

Dir, lieber Arno, nochmals vielen Dank für deine Begleitung hier. Ich hoffe es hat auch dir ein wenig Spaß gemacht unseren Hirnwindungen zu folgen.  ;)

Grüssle

Offline Hanni

• Mitglied
  • *
  • olma naira
« Antwort #57 am: 27. Oktober 2011, 15:33:33 »
Ich wollte nur kurz melden, dass mein Fazit noch kommen wird. Ich habe im Moment extrem viel um die Ohren und bin ab morgen für eine Woche im Urlaub, aber danach werde ich wieder Zeit haben und die Ruhe, um das Fazit zu schreiben. ;)
Liebe Grüsse
Hanni

Offline smyrill

• Mitglied
  • *
« Antwort #58 am: 27. Oktober 2011, 21:38:17 »
So, ich bin wieder aus dem Urlab zurück und mein Fazit kommt natürlich auch noch !! :)