Leserundenarchiv > Arno Strobel – Der Trakt

Arno Strobel - Der Trakt

(1/12) > >>

Spatzi79:
Ich glaube, ich bin nicht die Einzige, die bei der Leserunde zu "Das Wesen" auf den Geschmack gekommen ist, oder?

Vielleicht gibts ja noch mehr, die den Trakt auch noch nicht gelesen haben und das gerne gemeinsam nachholen würden?

Kurzbeschreibung

»Und wer bist du wirklich?«
Der Weg durch den nächtlichen Park, der Überfall all das weiß sie noch, als sie aus dem Koma erwacht. Ihre Erinnerung ist völlig klar: Sie heißt Sibylle Aurich, ist 34 Jahre alt, lebt mit Mann und Kind in Regensburg. Sie scheint fast unversehrt. Und doch beginnt mit ihrem Erwachen eine alptraumhafte Suche nach sich selbst. Zwar hat Sibylle ihr Gedächtnis behalten, die Welt aber hat offenbar die Erinnerung an Sibylle verloren: Ihr Mann kennt sie nicht, von ihrem eigenen Hochzeitsfoto starrt ihr das Gesicht einer Fremden entgegen, und niemand hat je von ihrem Sohn Lukas gehört! Wurde er entführt? Hat er nie existiert? Und wem kann sie überhaupt noch trauen?

Freiexemplare:

Anmeldeschluss für die Freiexemplare: 09. September (für die Anmeldung genügt es, das hier im Thread zu vermerken - bitte beachtet dabei diese Regelung.)

Leserundenstart: 07.10.2011

Feste Teilnehmer:

Arno Strobel, der Autor

Spatzi79
Moosbeere
bella*
apassionata
Luinil
Malle (nicht mehr im Forum angemeldet)
smyrill
Hanni
irismaria
butterfly
Scorch

Unsichere Teilnehmer:

Imlammenien
Jaqui

Anmeldung für Freiexemplare:

Moosbeere
apassionata
Malle
Hanni
Scorch

Moderation:

apassionata

Hanni:
Da wäre ich doch glatt dabei! ;)

apassionata:
Och, wenn ihr so fragt...  ;D
Dann würde ich auch sehr gerne wieder mitlesen.  ;)

Spatzi79:
Arno hat ja quasi auch schon zugesagt  ;)

--- Zitat von: Arno Strobel am 23. März 2011, 11:14:32 ---Das Angebot steht.
Organisiert was, und ich bin dabei, ich steuere wieder drei signierte Exemplare dazu.

--- Ende Zitat ---
http://www.leserunden.de/index.php/topic,4620.msg74460.html#new

bella*:
Ich natürlich auch!!! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln