Autor Thema: nimue lädt ein - Literaturschocktreffen im Odenwald am 04.06.2011  (Gelesen 515 mal)

Offline nimue

• Administrator
  • Mitglied
  • *
    • Literaturschock
Hallo ihr Lieben,

nach dem Testlauf im letzten Jahr für mein Team, haben wir alle gemeinsam meine Gruselvilla und das dazugehörende Grundstück als Partyzone für tauglich erklärt. Deshalb werde ich in diesem Jahr ein mittelgroßes Treffen zum Grillen und Tratschen organisieren und ihr seid alle herzlich eingeladen - aufgrund der Kapazität leider nur eingeschränkt. Ich muss die Teilnehmerzahl auf rund 40 Personen begrenzen, für Stippvisitler ist es aber kein Problem, auch vorbeizusehen. Anmeldungen aus meinem Team möchte ich gerne bevorzugt behandeln, ich denke, das versteht ihr sicher

Anmeldungen bitte im Großen Bücherforum in dem folgenden Thread:

[link=http://www.literaturschock.de/lsf/index.php/topic,23433.0.html]Literaturschocktreffen am 04.06.[/link]

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße
nimue
Wenn Du keinen Menschen töten kannst - gut; kannst Du kein Vieh und keine Vögel töten - noch besser; keine Fische und Insekten - noch besser. Bemüh Dich, soweit wie möglich zu kommen. Grüble nicht, was möglich ist und was nicht. Tu, was Du mit Deinen Kräften zustande bringst. Darauf kommt alles an. (Leo Tolstoi)