Hilfe, war doch noch nicht fertig....muß immer schnell gehen bei mir, sorry...NOCHMAL:
"Musik ist nicht dazu da, die Welt zu retten, Musik ist dazu da, dir das Leben zu retten." (Tony Parsons)
Ich bin eine leidenschaftliche Leserin, ein Buch muß mich berühren und mich die Welt vergessen lassen. Aber ganz außerordentlich wichtig ist mir Musik! Ich gehe wahnsinnig gern auf Konzerte, wobei ich die kleineren"Schuppen" auf jeden Fall vorziehe. Und für ein tolles Konzert schrecke ich auch nicht vor langen Anfahrten zurück.
Ich habe so tolle Konzerte mit Haut und Haaren erlebt in letzter Zeit: die alten Herren von QUEENSRYCHE, TESLA, diese alten Rocker, schwärme immer noch von LYNYRD SKYNYRD, wow, und im letzten Jahr endlich mal DEEP PURPLE (Asche auf mein Haupt) und Alter hat auch Vorteile: ich habe PINK FLOYD noch live erlebt, und die höre ich immer noch, wenn ich mich berauschen will...und, und und....und schaut euch "It might get loud" an, vor JIMMY PAGE falle ich auf die Knie...ich höre jetzt auf!!!
Meine absoluten Favoriten werden aber immer DEINE LAKAIEN bleiben, und nicht nur, weil die Stimme von Alexander Veljanov mich an Scott Walker erinnert, zumindest vor vielen Jahren, als ich sie kennen lernte. Diese Konzerte sind anbetungswürdig und dafür würde ich auf alle anderen verzichten!
Auf eine einsame Insel würde ich nur SCOTT WALKER mitnehmen!!!
Jeff Buckley habe ich durch Tobias kennen gelernt, und dafür bin ich dankbar!