Huhu Tom!

Dem "Weißen Schrecken" vom Ansatz her am Ähnlichsten ist "Der Funke des Chronos" - eine Zeitreiseroman, der Leser und Protagonisten ins Hamburg des Jahres 1842 führt.
Der Roman interessiert mich ja auch noch, die Beschreibung kling zumindest toll! Allerdings... sollte man sich etwas mit Heinrich Heine auskennen, wenn man das Buch lesen möchte?
Eine bunte Auswahl also 
Und dann wären da noch die Gezeitenwelt-Romane.

Wie sieht es eigentlich mit einer Fortsetzung dieser Reihe aus, immer noch recht hoffnungslos?
Was für Bücher bzw. Richtungen liest du denn persönlich gern? Ich könnte mir vorstellen, dass die ähnlich breit gefächert sind wie die Themen, über die du schreibst.
Hier schreibst du etwas über deine jüngste Entdeckung, Schattenseelen von Olga A. Krouk. Es geht also nicht um Vampire (meine große Angst

) sondern um Gestaltwandler? Und erfährt man auch etwas über den Handlungsort oder geht es hauptsächlich um die Figuren?
Und jetzt höre ich besser mit Fragen fragen auf.
