Autor Thema: 4. Abschnitt: Seite 241 bis 326  (Gelesen 1897 mal)

Offline apassionata

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
  • die, die als Kind nie lesen konnte...
Re: 4. Abschnitt: Seite 241 bis 326
« Antwort #45 am: 22. Juli 2010, 19:12:13 »
Ich glaube ein bisschen Abkühlung tut uns allen gut... und wenn wir auch nur mit Iseppo und Marco in den nächsten Abschnitten einen Abstecher im Canale von Venedig machen.  ;D
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi

Offline schlumeline

• Mitglied
  • *
« Antwort #46 am: 23. Juli 2010, 12:13:00 »
Ich glaube ein bisschen Abkühlung tut uns allen gut... und wenn wir auch nur mit Iseppo und Marco in den nächsten Abschnitten einen Abstecher im Canale von Venedig machen.  ;D

Oh ja, tolle Idee, aber hier an und auch in der Ostsee ist es auch ganz angenehm... ;)
Lesen ist meine Leidenschaft

Offline apassionata

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
« Antwort #47 am: 23. Juli 2010, 12:23:50 »

Oh ja, tolle Idee, aber hier an und auch in der Ostsee ist es auch ganz angenehm... ;)

Das glaube ich dir gerne, schlumeline. Genieße es so gut du kannst.  :)
Allerdings, wer kann denn schon lange dem italienischen Charme und Flair widerstehen...  ;D
                                                                                   ... spätestens bei Franceschinas und den anderen italienischen Kochkünsten würde ich schwach.  ;)

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi

Offline schlumeline

• Mitglied
  • *
« Antwort #48 am: 23. Juli 2010, 12:37:45 »

Das glaube ich dir gerne, schlumeline. Genieße es so gut du kannst.  :)
Allerdings, wer kann denn schon lange dem italienischen Charme und Flair widerstehen...  ;D
                                                                                   ... spätestens bei Franceschinas und den anderen italienischen Kochkünsten würde ich schwach.  ;)

ja, da hast du natürlich recht. Ich glaube ich könnte jetzt auch bei Morosini tafeln gehen. Aber der Gedanke daran reicht vielleicht schon...
Lesen ist meine Leidenschaft

Offline apassionata

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
« Antwort #49 am: 23. Juli 2010, 13:07:29 »
ja, da hast du natürlich recht. Ich glaube ich könnte jetzt auch bei Morosini tafeln gehen. Aber der Gedanke daran reicht vielleicht schon...

... Stimmt. Hör auf, ich bekomme jetzt schon Hunger wenn ich an seine Tafel nur denke.  ;D