Jetzt neu auf Facebook: Leserunden.de - Literaturschock.de - Klassikerforum.de (jede Seite mit eigener Fanpage)
Mein Mann grinste einfach nur begeistert und meinte später: "Die Leserunden beeinflussen dich mehr und mehr."
Zitat von: apassionata am 28. Mai 2010, 13:55:43Mein Mann grinste einfach nur begeistert und meinte später: "Die Leserunden beeinflussen dich mehr und mehr." Klingt wie "Schön, dass du erotische Fortbildung machst, hab ich auch was davon".
Rein zufällig hab ich vor ein paar Tagen eine Schnackselszene in Michelles "Spur der Katze" gelesen. Also, harmlos würd ich das echt nicht nennen.
Schnackselszene.
apassionata muss aber moderieren
Hallo ihr Lieben,o.k.... da Sabine sich noch nicht gewehrt hat, mache ich die Runde fix auf dem 29.10. und ich habe alle hier jetzt direkt auf die Liste der festen Teilnehmer und Verlosungsexemplare gesetzt.
Aber da das hier alles durchweg liebe Mädels sind, sehe ich da keine Probleme.
Zitat von: apassionata am 29. Mai 2010, 08:36:25Aber da das hier alles durchweg liebe Mädels sind, sehe ich da keine Probleme. Wer weiß, wer weiß... möglicherweise tun sich hier bald glühende Abgründe auf...
Retourkutsche nennt man so etwas. Na diese Suppe hab ich mir jetzt wiederum selbst eingebrockt.
Ich freu mich auch schon. Trägst du Annabas noch ein?