Ich habe auch nochmal bei einem richtig grossen Thalia geguckt, es auch nicht gefunden... warum liegt es denn auf den Tischen nicht aus, jetzt zur weihnachtszeit? Auch im Regal "Horror" hab ich es nicht gefunden. 
Seltsam seltsam.
Manchmal fragt man sich wirklich, wie diese Buchläden organisiert sind. Da heißt es doch immer in diesen großen Buchketten würde man nur aktuelle Beststeller finden, anderes würde untergehen.
Pustekuchen!
Für meine beste Freundin (die immer zu Hugendubel geht) mache ich immer eine Buchwunschliste mit aktuellen Büchern, die zumindest auf Amazon in der Rangliste weit oben stehen, in der Hoffnung, dass sie die Bücher auch dort bekommt. Meist ist das vergebliche Liebesmüh.
Ich weiß ja nicht, wie die Verkaufzahlen für "Weißer Schrecken" aussehen, aber aktuell ist das Buch ja und passt prima in die Jahreszeit! Komisch, dass sie es nicht da haben.
Sicher kommt Dein Buch bald und dann musst Du Dich wenigstens nicht damit plagen jeden Tag nur einen Abschnitt lesen zu können, sondern kannst getrost mehr lesen um uns einzuholen.
Das Buch ist nämlich so spannend, dass diese erzwungenen Pausen eine Qual sind.