Leserundenarchiv > Michael Marcus Thurner – Turils Reise
Michael Marcus Thurner - Turils Reise
nimue:
Kurzbeschreibung
Die faszinierendste Reise aller Zeiten
In einer Zukunft, in der die Menschen auf zahllose außerirdische Völker gestoßen sind, hat Turil den unmöglichsten aller Berufe: Er ist ein interstellarer Bestattungsunternehmer. Er erteilt Sterbesakramente, spricht tröstende Worte oder richtet auch rauschende Feste aus – je nachdem, von welcher Spezies der Verstorbene abstammte. Turil verbringt sein Leben damit, von Planet zu Planet zu reisen. Doch die wundersamste Reise steht ihm erst noch bevor – denn ohne es zu wissen, trägt Turil das Schicksal der galaktischen Zivilisation in sich ...
Großartige Science Fiction aus Deutschland.
Buch bei Amazon bestellen
(und Leserunden.de damit unterstützen)
Freiexemplare:
Anzahl der Freiexemplare noch nicht bekannt.
Anmeldeschluss für die Freiexemplare: 15. Oktober (für die Anmeldung genügt es, das hier im Thread zu vermerken - bitte beachtet dabei diese Regelung.)
Leserundenstart: 05.11.2010
Feste Teilnehmer:
Michael Marcus Thurner, der Autor
Kati
Heimfinderin
Myriel
stefanie_j_h
starone
fabian_veit
Aurian
Zitone
Nirika
Unsichere Teilnehmer:
Anmeldung für Freiexemplare:
Heimfinderin
Myriel
stefanie_j_h
starone
fabian_veit
Aurian
Zitrone
Moderation:
Heimfinderin
Kati:
Ich würde sehr gern mitlesen!!
Der Inhalt klingt wirklich abgefahren. Für sowas bin ich bereit 8) ;D
LG Kati
Heimfinderin:
--- Zitat von: Kati am 17. April 2010, 10:02:50 ---Der Inhalt klingt wirklich abgefahren. Für sowas bin ich bereit 8) ;D
--- Ende Zitat ---
Ich bin auch schon total gespannt! Schön, dass wir uns wieder lesen. :)
Myriel:
Da das Buch schon seit ein paar Monaten auf meiner Wunschliste steht, greif ich die Gelegenheit beim Schopf und melde mich fest an - das muss einfach passen! Gegen ein Freiexemplar hätte ich auch nichts einzuwenden. :winken:
stefanie_j_h:
Ich bin dabei! Freiexemplar wäre auch schön :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln