Leserundenarchiv > Ann-Kathrin Karschnick – Die Feuerritter. Kampf um Teinemaa

Ann-Kathrin Karschnick - Kampf um Teinemaa (Die Feuerritter)

(1/11) > >>

yoda:
Ich möchte folgendes Buch für eine Leserunde vorschlagen:   

Klappentext: „Wirst du mich dabei unterstützen, den König von Teinemaa zu töten?“ Als Tulurin diese Worte des Stadthalters von Agláar hört, flieht er in Panik. Doch das Glück steht nicht auf seiner Seite, bald findet er sich in den dunklen Verliesen der Stadt wieder. Jeder Hoffnung auf Rettung beraubt und kurz vor seinem eigenen Tod wird er von Erûven befreit. Aber welche geheimnisvollen Absichten hat dieser „Mann ohne Gesicht“, der so plötzlich in sein Leben getreten ist?

Es dauert nicht lange und Tulurin wird klar, dass in Zukunft nichts mehr so sein wird, wie es einmal war. Denn er taucht ab in die faszinierende Welt derlängst vergessenen Legenden von Teinemaa und wird Teil ihrer selbst. Doch kann er gegen das Böse bestehen und Teinemaa und seine Bewohner vor einem schrecklichen Schicksal bewahren?

Für weitere Infos schaut auf der Seite der Autorin mal rein: www.ann-kathrinkarschnick.de

Vielleicht finden sich ja einige fantasiebegeisterte Mitleserinnen und Mitleser.

Freiexemplare:

Anmeldeschluss für die Freiexemplare: 24. Mai (für die Anmeldung genügt es, das hier im Thread zu vermerken - bitte beachtet dabei diese Regelung.)

Leserundenstart: 24.06.2011

Feste Teilnehmer:

Ann-Kathrin Karschnick, die Autorin

Tagtraumelfe
yoda
Seychella
Aileen
Methexchen
Kath
Likimeya
Kathi
dreamdancegirl76
Lilyshanks
IlleEnchantee

Unsichere Teilnehmer:

Kati
Jenny

Anmeldung für Freiexemplare:

Tagtraumelfe
Seychella
Methexchen
Kath
Lilyshanks

Moderation:

Leserunden-Team

Likimeya:
Nachdem ich am Wochenende eine Lesung zu dem Buch hören durfte und mir das Buch auch gleich gekauft habe, wäre ich an einer Leserunde interessiert.  :winken:

Seychella, Dir gefiel die Lesung doch auch, wärst Du dabei?

Wer noch? Die Autorin würde mitmachen, wenn wir genug Leute zusammen bekämen.  :)

Seychella:

--- Zitat von: Likimeya am 05. Oktober 2010, 21:56:14 ---Seychella, Dir gefiel die Lesung doch auch, wärst Du dabei?
--- Ende Zitat ---

Aber klar, ich wollte sowieso nach einem Vorschlag schauen. ;D

Kara:
Ja, die Autorin hätte da auch nichts gegen.  ;D

Kati:
Ich wäre auch nicht abgeneigt  :winken:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln