Autor Thema: Gruesse aus Panama  (Gelesen 1467 mal)

Offline ricci

• Autor(in) / Author
  • Mitglied
  • *
Gruesse aus Panama
« am: 16. Dezember 2009, 19:33:42 »
Mein Name ist Ricarda Peter und ich lebe zur Zeit im schoenen Panama - und ja es ist wirklich so schoen hier.

Obwohl ich den Studiengang der Informatik waehlte, konnte ich mich nicht darauf konzentrieren und triftete immer wieder in das Kuenstlerdasein ab. Ich absolvierte eine Schauspielerausbildung und zog mit meinen Freund 2008 nach Canada, was ihm ein paar zusaetzliche Sorgenfalten einbrachte   

Ich bin so verrueckt nach Buechern, dass ich zwei Koffer meiner Lieblingsbuecher von Deutschland nach Canada schleppte, beziehungsweise von meinem Freund schleppen liess:-)

In Canada schrieb ich dann meinen ersten Roman - den Unterhaltungs- und Reiseroman "Neue Heimat Vancouver" der hoffentlich den einen oder anderen ein Laecheln ins Gesicht zaubern wird.

Ich freue mich Euch alle kennenzulernen.

Eure Ricci  8) :P >:(

Online apassionata

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
  • die, die als Kind nie lesen konnte...
Re: Gruesse aus Panama
« Antwort #1 am: 16. Dezember 2009, 21:34:19 »
Hallo Ricarda,

dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Deine Buchankündigung und deine Webseite habe ich bereits gefunden. Da scheint ein Lächeln stets vorprogrammiert.
Ich wünsche dir vorab schon einmal viel Erfolg mit deinem Buch und einen regen Austausch hier auf Leserunden.de.

Liebe Grüßle
                       Marion :)
Leserunden...einmal probiert, für immer verführt...

Offline Miramis

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2009, 09:04:26 »
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

Ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns und findest viele Gleichgesinnte, mit denen du dich austauschen kannst.

Viele liebe Grüße
Miramis

Offline ricci

• Autor(in) / Author
  • Mitglied
  • *
« Antwort #3 am: 24. Dezember 2009, 14:55:37 »
Hi liebe Marion und liebe Miramis,

vielen lieben Dank und ein schoenes Weihnachtsfest wuensche ich Euch.

ricci