Autor Thema: 03 - Kapitel 21 bis 30 (S. 145 bis S. 212)  (Gelesen 1414 mal)

Offline SheRaven

• Mitglied
  • *
Re: 03 - Kapitel 21 bis 30 (S. 145 bis S. 212)
« Antwort #30 am: 19. August 2009, 11:25:38 »
Und ich habe mich schon gewundert, dass auf meinen Wunsch aus dem zweiten Abschnitt, dieses Buch als Film zu sehen , noch keiner reagiert hatte.  ;D

Manchmal dauerts eben etwas länger...    ;D

Als Lila sehe ich im Film Franka Potente vor mir, aber für Danner habe ich noch keine Idee. Bleibtreu und Schweiger sind irgendwie zu weich dafür , finde ich....

Ja, Franca Potente könnte ich mir auch gut vorstellen. Lila rennt...  ;)
Einen "kernigen" Schauspieler als Danner könnte ich mir gut vorstellen. Claus Theo Gärtner (Matula) vor 20 Jahren wäre eine ideale Besetzung.
Ralf Bauer ist zu smart für die Rolle, oder was meint ihr?
Liebe Grüße
SheRaven

Offline Elfe

• Mitglied
  • *
« Antwort #31 am: 19. August 2009, 12:44:54 »

Als Lila sehe ich im Film Franka Potente vor mir, aber für Danner habe ich noch keine Idee. Bleibtreu und Schweiger sind irgendwie zu weich dafür , finde ich....

Ja, Franca Potente könnte ich mir auch gut vorstellen. Lila rennt...  ;)
Einen "kernigen" Schauspieler als Danner könnte ich mir gut vorstellen. Claus Theo Gärtner (Matula) vor 20 Jahren wäre eine ideale Besetzung.
Ralf Bauer ist zu smart für die Rolle, oder was meint ihr?

Franka Potente wäre mir für diese Rolle einfach zu alt.  Da muss ein ganz junges Gesicht hin.
Und für Danner käme mir derVogel in den Sinn. Ich meine den Schaupspieler. Der hat keine Haare. Allerdings ist er nicht sonderlich attraktiv. Aber schräg und das ist ja gerade das Reizvolle. Mit ihm läuft doch z.Zt. dieser Webespot für die Sparkasse, und da macht er doch  er doch einen auf  James Bond.....

Ich fände es aber auch gut, wenn nicht immer die bereits bekannten Schauspieler agieren würden, sondern mal unbekanntere Gesichter.
Grüßchen
Elfe

Offline SheRaven

• Mitglied
  • *
« Antwort #32 am: 19. August 2009, 12:59:03 »
@ Elfe

Stimmt auch wieder, Franca Potente ist auch nicht mehr die jüngste...   :belehren:   ;D

Ein schräger Jürgen Vogel könnte  interessant sein, auch wenn er nicht Lucies Bild von Danner entspricht.

Über neue, frische Schauspielergesichter können wir uns leider nicht unterhalten, weil sie eben noch unbekannt sind. Daher müssen über bekannte Darsteller diskutieren.  :)
Liebe Grüße
SheRaven

Offline Elfe

• Mitglied
  • *
« Antwort #33 am: 19. August 2009, 14:34:47 »
@ Elfe

Stimmt auch wieder, Franca Potente ist auch nicht mehr die jüngste...   :belehren:   ;D

Ein schräger Jürgen Vogel könnte  interessant sein, auch wenn er nicht Lucies Bild von Danner entspricht.

Über neue, frische Schauspielergesichter können wir uns leider nicht unterhalten, weil sie eben noch unbekannt sind. Daher müssen über bekannte Darsteller diskutieren.  :)

Von vorne bestimnmt nicht, aber von hinten vielleicht! ;D

Außerdem kann der so gut spielen, der kriegt sogar "Sexappeal" von vorne hin!!!!!! ;D ;D ;D

Nachtrag @ SheRaven

Den Ralf Bauer find ich zu schön. Aber einzotteliger Hardy Krüger II ( oder wie hieß der Sohn noch?- ich werd alt!!!), den könnte ich mir auch in der Rolle vorstellen.
« Letzte Änderung: 19. August 2009, 14:46:30 von Elfe »
Grüßchen
Elfe

Offline Heimfinderin

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
« Antwort #34 am: 19. August 2009, 18:14:26 »
Ja, Franka Potente ist mittlerweile zu alt, das stimmt schon.  Die Zeit bleibt nun mal nicht stehen, aber ich habe von ihr halt immer noch das Bild von Lola im Kopf. Würde doch einfach gut passen in lila, oder?  ;D

Vielleicht hast du  ja eine  Traumbesetzung für dein Buch, Lucie?
Liebe Grüße
Heimfinderin

Offline tjaa

• Mitglied
  • *
« Antwort #35 am: 19. August 2009, 18:21:23 »
Ich könnte mir noch Karoline Herfurth in der Rolle der Lena vorstellen... :)