Hallo

Ich habe jetzt ganz lange versucht nicht weiter zu lesen, aber jetzt ging es einfach nicht mehr

Also das Tagebuch seiner Tochter stehlen ist so richtig mies! Klar will er erfahren was los ist, aber das ist wirklich heftig. Gut, dass ich kein Tagebuch schreibe. Wenn jemand meine Privatsphäre so verletzten würde, wäre ich stinksauer!

Also das mit Klara ist wirklich die Höhe! Ich dachte wirklich das Danner schuld an ihrem Verhalten ist aber falsch gedacht: Sie ist selber schuld. Nur weil sie karrieregeil hat sie die Beziehung zerstört. Und dann macht sie Danner auch noch das Leben zur Hölle. Hallo? Was kann er denn dafür, dass sie so intrigant ist. Vielleicht hätte sie sich vorher überlegen sollen, dass das Ganze ihre Beziehung zerstört.
Mich wundert es nicht, dass Danner keine Beziehung lange führt. Nach der Erfahrung könnte ich auch kein Vertrauen mehr fassen, besonders die beiden waren schon verlobt.
Also Ben war ihr wohl wirklich sch*** egal, und jetzt spielt sie die beleidigte Leberwurst

Das Staschek ihm dann das Alibi gegeben hat um ihn aus der Patsche zu ziehen fand ich sehr gut. Allein wenn ich das lese könnte ich dieser "Schlampe" den Hals umdrehen

Lena und Eva wollten also den gleichen Mann und Eva hatte ihn. Das wäre natürlich ein gutes Motiv für Lena. Eifersucht ist einfach immer wieder ein gutes Motiv. Trotzdem traue ich es ihr nicht zu, dazu wirkt sie einfach zu brav und so als Polizistentochter..Nein, ich glaube einfach nicht, dass sie damit was zu tun hat.
Dass Karo so auf das Foto reagiert hätte ich nicht erwartet. Ausgerechnet sie, die sie wild wirkt und kein bisschen prüde. Ob es wirklich nur damit zusammen hängt, dass Dittmer diese Fotos gemacht hat? Ich weiß nicht....
Als Lila mit dem Biologielehrer spricht, hat er bei mir wieder an Verdacht als Täter verloren, aber später als man erfährt, dass nur noch er und Eva ihm Raum waren, hat er natürlich wieder die perfekte Möglichkeit gehabt.
Jendrick war es wirklich nicht. Einmal haben ihn die Mädchen beobachtet, wie er den Raum verlassen hat und andererseits hätte er sich doch nicht umgebracht, wenn er es gewesen wäre. Das heißt ich glaube immer noch, dass das kein Selbstmord sondern Mord war und der Abschiedsbrief gefälscht ist. Ganz ehrlich, zu Jendrick hätte es einfach nicht gepasst, wenn er einen Abschiedsbrief hinterlassen hätte, da wäre eine Nachricht am PC einleuchtender gewesen.
Ich wusste doch,. dass das noch mehr zwischen Danner und Lila passiert

War ja auch schwer zu übersehen

Und dann zu zwei meiner Lieblingsszenen in diesem Abschnitt

Einmal wie Danner eiskalt ausnutzt, dass Molle und Staschek abgelenkt sind und ihnen eiskalt in die Karten geschaut hat

Und dann noch, als Lila Staschek erzählt, dass sie nun mit Danner im Bett war und er vom Stuhl fiel

Also den letzten Abschnitt kann ich mir unmöglich bis morgen aufheben, da ich endlich wissen will wer es war

EDIT: Fasst vergessen zu erwähnen habe ich, dass Eva vielleicht auch noch vergewaltigt wurde. Einerseits traue ich es keinem zu und andererseits jedem...Echt schwer diese Suche....