Verlinkte Ereignisse

• Hans Waal - Die Nachhut: 01. Dezember 2009

Autor Thema: Leserundenvorschlag  (Gelesen 1871 mal)

Offline Miramis

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Re: Hans Waal - Die Nachhut
« Antwort #15 am: 27. November 2009, 14:45:30 »
Mein Exemplar ist heute auch angekommen, vielen Dank, nimue!  :-*

Offline Grotesque

• Mitglied
  • *
« Antwort #16 am: 28. November 2009, 12:33:40 »
Mein Buch ist gestern auch angekommen! Zwischenzeitlich habe ich die LR ganz vergessen... aber zum Glück habe ich rechtzeitig wieder hier hereingeschaut. Ich freue mich schon sehr auf die LR und würde am liebsten gleich anfangen! ;)
"Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern." ~ Samuel Beckett

Offline Myriel

• Mitglied
  • *
« Antwort #17 am: 30. November 2009, 10:56:24 »
Hallo miteinander!  :)

Mein Buch sollte ich heute hoffentlich bei meinem Buchhändler abholen können. Allerdings bin ich ab morgen bis Freitag auf einem Seminar und kann daher erst am Wochenende einsteigen. Ich hoffe, ihr seid mir bis dahin nicht zu weit davon geeilt.  :schwitzen:

LG Myriel

Offline dubh

• Mitglied
  • *
Re: Leserundenvorschlag
« Antwort #18 am: 29. Dezember 2009, 10:11:02 »
Hallo zusammen,

ich muss mich entschuldigen - diese Runde habe ich irgendwie schleifen lassen. Da wirklich relativ wenig Bewegung in dieser Runde steckt(e), habe ich andere Bücher zwischengeschoben und als ich heute morgen von meiner Weihnachtsreise nachhause komme, starrt mich dieses Buch vom Wohnzimmertisch an - mit sehr vorwurfsvollem Blick! :-[ Vor lauter anderen Büchern habe ich "Die Nachhut" einfach vergessen.

Seid Ihr denn alle noch da?

Liebe Grüße
dubh
Menschen sind senkrechte Schweine. Edgar Allan Poe

Offline Myriel

• Mitglied
  • *
« Antwort #19 am: 29. Dezember 2009, 13:08:44 »
Hallo dubh,

ich bin noch da, hab aber auch ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil ich kaum zum Lesen gekommen bin. Erst musste vor Weihnachten noch so viel erledigt werden und dann über die Feiertage hab ich einfach mal gar nichts gemacht. Das Buch hat mich zwar überall hin begleitet, wurde aber leider nie aus der Tasche hervorgeholt.  :-[

Ab jetzt werd ich mich aber mit neuem Elan auf das Buch stürzen, schließlich will ich wissen, wie es mit Fritz und seinen Kameraden weiter geht.

LG Myriel

Offline Miramis

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
« Antwort #20 am: 29. Dezember 2009, 13:53:56 »
Ich bin natürlich auch noch da!  ;D Schön, dass ihr wieder im Lande seid.  8)

Viele liebe Grüße
Miramis

Offline tjaa

• Mitglied
  • *
« Antwort #21 am: 29. Dezember 2009, 19:01:25 »
Ich hab auch schon ein schlechtes Gewissen  :-[
Ich bin schon seit einiger Zeit mit dem Buch fertig und hab natürlich auch noch meine Notizen, wollte aber nicht allzu viel vorwegnehmen und hab ich deshalb etwas zurückgenommen. Und, ich muss es zugeben, weil ich zur Zeit so schreibfaul bin  :-[
Ich werde mich aber weiterhin einbringen natürlich :)

Offline waal

• Mitglied
  • *
« Antwort #22 am: 30. Dezember 2009, 13:43:19 »
Ich hab auch schon ein schlechtes Gewissen  :-[ Ich bin schon seit einiger Zeit mit dem Buch fertig ... Und, ich muss es zugeben, weil ich zur Zeit so schreibfaul bin  :-[ Ich werde mich aber weiterhin einbringen natürlich :)

Geht mir genau so. Guten Rutsch!

Offline tjaa

• Mitglied
  • *
« Antwort #23 am: 30. Dezember 2009, 13:49:15 »
Euch auch allen einen guten Rutsch!! :klatschen:

Offline dubh

• Mitglied
  • *
« Antwort #24 am: 05. Januar 2010, 10:51:41 »
Hallo zusammen,

ich muss mich leider erneut bei Euch melden. Zwar hatte ich mir nach meinem letzten Posting hier fest vorgenommen, zu den noch offenen Abschnitten meine Eindrücke zu schreiben, aber leider ist mir etwas dazwischen gekommen. Zur Zeit erhalte ich keine sonderlich schönen Meldungen von meiner Familie und deshalb habe ich nicht im Ansatz den Kopf für's Lesen frei. Bitte entschuldigt deshalb mein "Schweigen" hier.
Sobald es geht, werde ich mich wieder in den Abschnitten melden.

Liebe Grüße
dubh
Menschen sind senkrechte Schweine. Edgar Allan Poe

Offline Miramis

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
« Antwort #25 am: 05. Januar 2010, 13:07:02 »
Hallo dubh,

oh je, hoffentlich ist es nicht allzu schlimm - ich drücke die Daumen, dass schnell wieder alles in Ordnung kommt. Und die Leserunde läuft dir nicht davon, wir sind ja alle noch mehr oder weniger dabei.

Viele liebe Grüße
Miramis

Offline Myriel

• Mitglied
  • *
« Antwort #26 am: 06. Januar 2010, 09:48:02 »
Das klingt ja gar nicht gut, dubh. Nimm Dir ruhig die Zeit, die Du brauchst, und wenn Du den Kopf wieder frei hast, dann werden wir bestimmt noch hier sein, um deine Leseeindrücke zu verfolgen.

LG Myriel