Verlinkte Ereignisse

• Der 13. Brief: 15. August 2009

Autor Thema: Lucie Klassen - Der 13. Brief  (Gelesen 2748 mal)

Offline Sookie

• Mitglied
  • *
    • Bouncing Off Clouds
Re: Lucie Klassen - Der 13. Brief
« Antwort #30 am: 16. August 2009, 02:02:22 »
Ich bin vor ein paar Stunden aus Dänemark zurückgekommen und fange dann direkt morgen an zu lesen... Hatte eigentlich gehofft, dass ich ein bisschen früher wieder komme. ::)
Lg,
Sookie

Offline Kathchen

• Mitglied
  • *
    • Mein Bücherreich
« Antwort #31 am: 16. August 2009, 12:47:31 »
Mensch, hier ist ja schon richtig was los  :o Ich dachte, die LR hat erst gestern angefangen  :-\ Naja, ich werd erst heute Abend/Nacht zum posten kommen können...gestern war Endspurt beim Umzug meiner Schwester und saßen noch bis nachts zusammen und heute wird noch ein Geburtstag gefeiert..bis heute Abend irgendwann  :( Bis später *wink*
Lesen ist die Schwierigkeit, ein Land fremder Phantasie mit eigenen Gedanken zu bevölkern (Kurt Tucholsky)

http://www.mein-buecherreich.de

Offline SheRaven

• Mitglied
  • *
« Antwort #32 am: 16. August 2009, 12:52:03 »
@ Kathchen

Keine Hektik! Ich bin bis jetzt erst die Dritte, die gepostet hat.   :lesen:
Liebe Grüße
SheRaven

Offline tjaa

• Mitglied
  • *
« Antwort #33 am: 17. August 2009, 22:15:44 »
Hallo Ihr,

dummerweise ist bei mir Zuhause gerade das Internet lahmgelegt. Konnte deswegen leider den ganzen Tag nichts schreiben, hoffe aber, dass das Problem bis Morgen behoben ist. Schreibe gerade vom Computer meines Freundes aus.
Bis hoffentlich Morgen...

Tina

Offline tjaa

• Mitglied
  • *
« Antwort #34 am: 18. August 2009, 09:41:07 »
Wollte mich nur schnell zurückmelden! Sorry, dass ich gestern nichts schreiben konnte :( Kabel BW meinte, den ganzen Tag eine Störung haben zu müssen. Blöd, wenn man Telefon, Internet und Fernsehen bei denen hat. Da ist man total abgeschnitten. Jetzt bin ich aber wieder da :)