Autor Thema: Oliver Dierssen - Fledermausland  (Gelesen 162 mal)

Online Seychella

• Elfenfreundin
  • Global Moderator
  • Mitglied
  • *
    • fantastische Bücherwelt
Oliver Dierssen - Fledermausland
« am: 18. Juni 2010, 18:30:46 »

Kurzbeschreibung
Sebastian Schätz, Anfang zwanzig, treibt eher planlos durch Hannover. Seine Freundin Kim ist zwar überirdisch schön, hält ihn aber noch auf Abstand. Also ist für Sebastian Priorität Nummer eins, Kim ganz für sich zu erobern. Doch auf einmal häufen sich die seltsamen Ereignisse: Zuerst muss er sich nachts gegen eine Fledermaus wehren, und zwar nackt. Dann vermasselt ihm auch noch ein Vampir das langersehnte Date mit Kim. Als er schließlich von einem unheimlichen Hausgeist und ein paar korrupten Zwergen entführt wird, dämmert Sebastian Schätz so langsam, dass er da in etwas hineingeraten ist: Ist die Welt völlig verrückt geworden oder nur er selbst? Für Sebastian beginnt die längste und wildeste Nacht seines Lebens. Er muss nicht nur sein, sondern auch Kims Leben verteidigen – und am Ende ist nichts mehr, wie es einmal war...

Da ich bereits bei der Lesung Tränen gelacht habe, würde ich das Buch auch gerne in einer Leserunde lesen.
Wer hätte Interesse?

Interessierte
Seychella
schlumeline
Bettina
bella*
Erendis
dubh
« Letzte Änderung: 20. Juni 2010, 13:36:34 von apassionata »
Verzauberte Grüße
Seychella

Ollowain hatte niemals gezögert, den Weg der Ehre zu gehen.
Bernhard Hennen

Offline schlumeline

• Mitglied
  • *
Re: Oliver Dierssen - Fledermausland
« Antwort #1 am: 18. Juni 2010, 19:12:05 »
Da rufe ich doch gleich auch einmal hier. Bei einem passenden Termin bin ich dabei!!  8)
Lesen ist meine Leidenschaft

Offline Zara

• Mitglied
  • *
« Antwort #2 am: 18. Juni 2010, 20:00:04 »
Schade, ich konnte nicht widerstehen und habe es schon vor einiger Zeit gelesen.
Ich wünsche Euch aber viel Spaß, wenn die Leserunde klappt. Es ist wirklich zum totlachen  :D
Liebe Grüße,
Zara

Offline Bettina

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
« Antwort #3 am: 18. Juni 2010, 20:29:48 »
Da ich bereits bei der Lesung Tränen gelacht habe, würde ich das Buch auch gerne in einer Leserunde lesen.

Ich wünsche Euch aber viel Spaß, wenn die Leserunde klappt. Es ist wirklich zum totlachen  :D

Aha! Da merkt man auf! Ich interessiere mich hiermit höchstoffiziell für die Leserunde und hoffe, dass ein vernünftiger Termin rausspringt. Ich bin bei einer von den Monatswunschrezis schon auf das Buch aufmerksam geworden, könnte mich aber bis zu einer Leserunde zügeln.

Online Seychella

• Elfenfreundin
  • Global Moderator
  • Mitglied
  • *
    • fantastische Bücherwelt
« Antwort #4 am: 18. Juni 2010, 20:47:36 »
Aha! Da merkt man auf! Ich interessiere mich hiermit höchstoffiziell für die Leserunde und hoffe, dass ein vernünftiger Termin rausspringt. Ich bin bei einer von den Monatswunschrezis schon auf das Buch aufmerksam geworden, könnte mich aber bis zu einer Leserunde zügeln.

Dann habe ich dich mal höchstoffiziell eingetragen. ;)
Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Buch! Normalerweise habe ich es nicht so mit lustigen Büchern, die treffen meistens einfach nicht meine Art von Humor - nur Nebenan war da bisher die Ausnahme. Und die Lesungen haben mich dann überzeugt... Ich nehme sogar Vampire in Kauf, und das will was heißen...
Verzauberte Grüße
Seychella

Ollowain hatte niemals gezögert, den Weg der Ehre zu gehen.
Bernhard Hennen

Offline bella*

• Mitglied
  • *
« Antwort #5 am: 19. Juni 2010, 01:52:23 »
Also, ich hätte auch erstmal Interesse! ;)

Online Erendis

• Mitglied
  • *
« Antwort #6 am: 19. Juni 2010, 14:58:12 »
Und hier möchte ich - unter Vorbehalt, dass mir der Termin dann auch passt - auch mein lebhaftes Interesse bekunden. Das Buch steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste.  :)
LG,
Erendis

Offline dubh

• Mitglied
  • *
« Antwort #7 am: 20. Juni 2010, 13:06:35 »
Hallo zusammen,

klingt irgendwie ziemlich lustig! Also wenn der Termin passt, wäre ich gerne mit von der Partie.

Liebe Grüße
dubh
Menschen sind senkrechte Schweine. Edgar Allan Poe