Verlinkte Ereignisse

• Tarean 2 und 3: 20. Dezember 2009

Autor Thema: Bernd Perplies - Erbe der Kristalldrachen (2) | Ritter des ersten Lichts (3)  (Gelesen 2956 mal)

Offline Tammy1982

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Hallo Ihr Lieben,

das erste Buch bei mir ist auch angekommen! Ich habe es heute endlich aus der Packstation befreit!  ;) Vielen lieben Dank nochmal!  :-*

Liebe Grüße
Tammy

Offline Seychella

• Elfenfreundin
  • Global Moderator
  • Mitglied
  • *
    • fantastische Bücherwelt
Huhu,

mein gewonnenes Buch ist heute auch angekommen - lieben Dank nochmal. :)
Verzauberte Grüße
Seychella

Ollowain hatte niemals gezögert, den Weg der Ehre zu gehen.
Bernhard Hennen

Offline Heimfinderin

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Hallo zusammen,

den anvisierten 1. Januar als Starttermin für Teil 3 werden wir wohl nicht schaffen. Ist es OK (besonders natürlich für dich, Bernd) wenn wir etwas nach hinten verschieben? So spätestens 10. Januar?
Liebe Grüße
Heimfinderin

Offline Tammy1982

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Hallo Ihr Lieben,

ist für mich in Ordnung!  :)

Liebe Grüße
Tammy

Offline Seychella

• Elfenfreundin
  • Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Huhu,

vielleicht nicht ganz so spät, ginge das?
Ich bin sicher vor dem 10. fertig, außerdem warten ab dem 20. ja die Feuerelfen auf mich.

Wenn ich damit allerdings allein da stehe, findet sich sicher noch eine Lösung.
Verzauberte Grüße
Seychella

Bernhard Hennen

Offline Tammy1982

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Hallo Ihr Lieben,

vielleicht nicht ganz so spät, ginge das?
Ich bin sicher vor dem 10. fertig, außerdem warten ab dem 20. ja die Feuerelfen auf mich.
Ja, ich bin bei den Feuerelfen auch dabei, stimmt. Können ja den 05.01. anpeilen? Aber ich befürchte fast, dass bis dahin auf keinen Fall alle durch Band 2 durchgekommen sind. Einige haben sich noch nicht einmal zu Abschnitt 1 geäußert.  :-\

Liebe Grüße
Tammy

Offline Heimfinderin

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Können ja den 05.01. anpeilen?
Das war mein erster Gedanke, ich wollte euch nur nicht hetzen.  Wir sollten den 5. anpeilen. Jetzt kommt ja noch ein verlängertes Wochenende und der Weihnachtsstress ist vorbei, dann sollte man auch wieder Zeit für sein Leserundenbuch finden.

Einige haben sich noch nicht einmal zu Abschnitt 1 geäußert.  :-\
Ja, das finde ich sehr bedauerlich. Ich hoffe, es kommt jetzt nach den Feiertagen bald was nach.
Liebe Grüße
Heimfinderin

Offline Tammy1982

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Können ja den 05.01. anpeilen?
Das war mein erster Gedanke, ich wollte euch nur nicht hetzen.  Wir sollten den 5. anpeilen. Jetzt kommt ja noch ein verlängertes Wochenende und der Weihnachtsstress ist vorbei, dann sollte man auch wieder Zeit für sein Leserundenbuch finden.
Ja, das stimmt. Dann halten wir den 05.01. fest!

Liebe Grüße
Tammy

Offline Bernd Perplies

• Autor(in) / Author
  • Mitglied
  • *
    • Autorenwebsite Bernd Perplies
Hallo alle.

Ich bin völlig flexibel. Könnt ihr nicht auch 2 Bücher parallel lesen? Ich lese normalerweise mindestens 5 Bücher parallel. (Okay, das ist das auch nur bedingt sinnvoll, aber ich bin halt so neugierig, dass ich ständig was Neues anfange, bevor das alte fertig ist.)  ;)

Beste Grüße
Bernd

Offline Tammy1982

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Hallo Ihr Lieben,

Könnt ihr nicht auch 2 Bücher parallel lesen? Ich lese normalerweise mindestens 5 Bücher parallel. (Okay, das ist das auch nur bedingt sinnvoll, aber ich bin halt so neugierig, dass ich ständig was Neues anfange, bevor das alte fertig ist.)  ;)
Das mache ich auch, ist aber nicht so Jedermanns Sache!  ;D

Wollte übrigens kurz schreiben, dass Band 3 auch gut bei mir angekommen ist. Vielen lieben Dank nochmal für die Verlosung.  :-*

Liebe Grüße
Tammy

Offline Seychella

• Elfenfreundin
  • Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Könnt ihr nicht auch 2 Bücher parallel lesen?

Das wäre mein Plan B gewesen. :)

Ich lese normalerweise mindestens 5 Bücher parallel. (Okay, das ist das auch nur bedingt sinnvoll, aber ich bin halt so neugierig, dass ich ständig was Neues anfange, bevor das alte fertig ist.)  ;)

Oh, mindestens 5 Bücher? Da säße ich dann wahrscheinlich vor dem Buchstapel und könnte mich nicht so recht entscheiden, welches ich als nächstes weiter lesen soll (es sei denn, es wäre ein Lieblingsautor dabei)... Aber 2 oder 3 schaffe ich schon. ;)
Verzauberte Grüße
Seychella

Bernhard Hennen

Offline Seychella

• Elfenfreundin
  • Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Einige haben sich noch nicht einmal zu Abschnitt 1 geäußert.  :-\
Ja, das finde ich sehr bedauerlich. Ich hoffe, es kommt jetzt nach den Feiertagen bald was nach.

Das sieht nicht danach aus, oder? :(
Habt ihr etwas von kathchen gehört?

Da bin ich echt froh, dass nicht alle "verschollen" sind - auch wenn wir nun eine sehr kleine Runde sind, und es schon ziemlich schade ist.
Verzauberte Grüße
Seychella

Bernhard Hennen

Offline Heimfinderin

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Habt ihr etwas von kathchen gehört?
Leider nicht. Auch auf meine Nachfrage hat sie sich bisher nicht gemeldet. Schade.  :(

Die Einteilung für Tarean 3 mache ich morgen noch. Heute Abend habe ich es nicht mehr geschafft und jetzt bin ich zu müde. *wink*
Liebe Grüße
Heimfinderin