Jetzt neu auf Facebook: Leserunden.de - Literaturschock.de - Klassikerforum.de (jede Seite mit eigener Fanpage)
vielleicht nicht ganz so spät, ginge das?Ich bin sicher vor dem 10. fertig, außerdem warten ab dem 20. ja die Feuerelfen auf mich.
Können ja den 05.01. anpeilen?
Einige haben sich noch nicht einmal zu Abschnitt 1 geäußert.
Zitat von: Tammy1982 am 30. Dezember 2009, 23:29:00 Können ja den 05.01. anpeilen? Das war mein erster Gedanke, ich wollte euch nur nicht hetzen. Wir sollten den 5. anpeilen. Jetzt kommt ja noch ein verlängertes Wochenende und der Weihnachtsstress ist vorbei, dann sollte man auch wieder Zeit für sein Leserundenbuch finden.
Könnt ihr nicht auch 2 Bücher parallel lesen? Ich lese normalerweise mindestens 5 Bücher parallel. (Okay, das ist das auch nur bedingt sinnvoll, aber ich bin halt so neugierig, dass ich ständig was Neues anfange, bevor das alte fertig ist.)
Könnt ihr nicht auch 2 Bücher parallel lesen?
Ich lese normalerweise mindestens 5 Bücher parallel. (Okay, das ist das auch nur bedingt sinnvoll, aber ich bin halt so neugierig, dass ich ständig was Neues anfange, bevor das alte fertig ist.)
Zitat von: Tammy1982 am 30. Dezember 2009, 23:29:00Einige haben sich noch nicht einmal zu Abschnitt 1 geäußert. Ja, das finde ich sehr bedauerlich. Ich hoffe, es kommt jetzt nach den Feiertagen bald was nach.
Habt ihr etwas von kathchen gehört?