Leserundenarchiv > Claudia Ziegler – Die Favoritin des Königs
Claudia Ziegler - Die Favoritin des Königs
Tammy1982:
Hallo Ihr Lieben,
ich würde mich über eine Leserunde zu folgendem Buch sehr freuen:
Claudia Ziegler: "Die Favoritin des Königs"
Inhalt:
Der einzige Roman über die wahre Geschichte der Madame Pompadour.
Versailles 1745: Louis XV. ernennt Madame de Pompadour zu seiner offiziellen Mätresse. Ein Skandal am Königshof - ein Mädchen aus dem Volk gelangt in dieser Position zu Macht und Einfluss! Intrigen, Hass und Demütigungen bestimmen ihr Leben im goldenen Käfig Versailles. Doch sie ist bereit, für die Liebe einen hohen Preis zu bezahlen ... · Die Geschichte einer starken Frau: vom Mädchen aus dem Volk zur berühmtesten Mätresse Frankreichs · Ein großer historischer Roman über Macht, Intrigen und die wahre Liebe · Jetzt mit Bonusmaterial: ein Spaziergang durch Paris auf den Spuren von Madame de Pompadour.
Das Thema hört sich für mich sehr spannend an und ich habe auch schon einige positive Kommentare über das Buch gelesen.
Vielleicht hat noch jemand Lust auf das Buch und die Autorin Lust uns in einer Leserunde zu begleiten?
Würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße
Tammy :winken:
Buch bei Amazon bestellen
(und Leserunden.de damit unterstützen)
Freiexemplare:
Anzahl der Freiexemplare noch nicht bekannt.
Anmeldeschluss für die Freiexemplare: 01. April (für die Anmeldung genügt es, das hier im Thread zu vermerken - bitte beachtet dabei diese Regelung.)
Leserundenstart: 24.04.2010
Feste Teilnehmer:
Claudia Ziegler, die Autorin
apassionata
Imlammenien
Mascha
Tammy
Avila
Leselotte
Unsichere Teilnehmer:
Mobi
Chibi
Kathchen
Lina-
Anmeldung für Freiexemplare:
apassionata
Imlammenien
Mascha
Chibi
Avila
Moderation:
Tammy
Mobi:
Hallo Tammy,
von dem Buch habe ich nur Positives gehört, ich wäre also dabei, falls es zeitlich hinhaut.
LG, Mobi
Mascha:
Interesse hätte ich auch :winken:
Kathchen:
Ich wäre bei einem passenden Termin auch dabei :winken:
Twiceybaby:
* klopf .... klopf * Falls es zu einem Termin kommt, würde ich auch sehr gerne mitlesen. Die Rezensionen sind ja durchweg fast nur positiv.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln